News #ProjectBeyond: Nvidia trommelt für einen Livestream am 20. September

Laphonso schrieb:
Meine 3090 bekomme ich in UWQHD bereits zum Schwitzen. Ich freue mich über Leitungszuwachs 🤗
Von UWQHD hat niemand gesprochen.
Ich bring dir die 3090 auch in FHD ins schwitzen ;) Nur ob das der Sinn ist... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
snickii schrieb:
Von UWQHD hat niemand gesprochen.
Ich bring dir die 3090 auch in FHD ins schwitzen ;) Nur ob das der Sinn ist... ^^
Nach "Sinn" fragt ja keiner :D Für mich gehört die Grafik direkt zur Immersion und damit zum Spielerlebnis.
Cyberpunk, Metro Exodus und Watchs Dogs 2 sind ohne Raytracing einfach blasser und weniger atmosphärisch, wenn man den Unterschied kennt. Das optische Setting macht für mich viel aus.

Wem das egal ist, der kann auch mit ältern GPUs und Reglern auf Mitte+hoch wunderbar klarkommen.
 
Es muss sich auch niemand rechtfertigen weshalb er Karte X kauft. :) Soll doch jeder machen wie er mag.
UWQHD hab ich selber ja nicht, kann nur sagen das ich es in WQHD sehr entspannt sehe. Ich brauch definitiv keine neue Karte.

Bei Grafikkarten gibt's auch keinen Basteldrang, rausziehen und reinstecken ^^
 
Cohen schrieb:
Ich finde die Lederjacken-Fixierung vieler Nvidia-Lästerer ja oft schon peinlich. Wenn die Bekleidung des Firmenchefs wirklich einer der größten Kritikpunkte ist, scheint man ja so einiges richtig zu machen. ;-)
Und ich die Fixierung von dir, dass ich ein Nvidia Lästerer sein soll, obwohl jeder nicht Fanboy/Hater merkt, dass es nur ein Spass war, auch gut!

P.s. Mein aktueller Gaming Rechner nutzt eine GTX 1070!
 
Syrato schrieb:
Und ich die Fixierung von dir, dass ich ein Nvidia Lästerer sein soll, obwohl jeder nicht Fanboy/Hater merkt, dass es nur ein Spass war, auch gut!
Und ich hatte extra "Lästerer" und nicht Hater/Fanboy geschrieben. Also jemand, der zum Spaß lästert. Ich hätte auch "Witzbold" schreiben können.

Bloß hat dieser angestaubte Lederjacken-Witz mittlerweile sooooo einen langen Bart, dass er nicht mehr witzig ist. Oder gemäß ALF: "Dieser Witz verliert je mehr an Witz, je öfter ich ihn höre".

"Lederjacke" in einem Nvidia-Thread ist das moderne "Erster!"-Posting.
 
Zurück
Oben