News Public Windows 7 Beta kommt diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dude-01 schrieb:
Wir reden hier aber doch von Windows 7?!:freak:


hast ja Recht:cool_alt:
3 Fragen:

-sind zeitgesteuerte Aufnahmen mit dem 2ten Tuner moeglich?
-wenn du den Rechner in den standby schickst und ihn wieder aufweckst, findet der "MediaCenter" ein TV-Bild? wenn ja, beginnt sofort die Bildwiedergabe?
beim VMC musste man erst auf LiveTV...
-bekommst du EPG-Daten fuer D-MAX?
 
EPG-Daten würden mich stark wundern, das ist die Sache des Senders, und aus irgendeinem Grund ist da D-MAX nicht sehr freigiebig.
 
boncha schrieb:
(...) Außerdem hat man DX10 for free und das für 4 Monate. (...)

Nur 4 Monate? Ich nutze momentan den Server 2008 welchen man mal bei MS runterladen konnte - auch wegen DX10.

Der läuft 180 Tage!?
 
1.Also, ich hab zwar keinen zweiten Anschluss an der Sat Schüssel, aber ich könnte mit dem Tuner aufnehmen!
2.Nö, muss man anscheinend immernoch =/
3.Ja, hab EPG Daten von DMAX^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Dmax läuft doch^^)
Hab mal DVB-T eingerichtet, aber D-MAX bringt weiterhin keine EPG-Daten - also wie gehabt.
 
meint ihr das läoft recht gut auf einem 12" SubNB mit 866er p3 und 256 (768) Ram? Habe starkes Interesse das auf dem c400 zu testen
 
Ich habe gedacht, dass die Beta am 7.1. veröffentlicht wird. Dass stand doch immer überall.
 
Die Veröffentlichung der Windows-Versionen sei mehr ein Meilenstein, denn Notwendigkeit für den aktuellen Entwicklungsprozess.

Ist das wort "denn" hier wie "als" zu verstehen? Wenn ja, müsste imo das komma nach "Meilenstein" weg.
Gruß
 
seit der meldung mit den zerstörten MP3s hab ich netmehr vor das OS sofort zu testen.aber bin gespannt,kann nur besser werden^^
 
Hallo Leute. Nun schön und gut das bald Windows 7 rauskommt und dazu die Beta noch frei zur Verfügung gestellt wird. DAnn kann sich jeder ein Bild von den verbsserungen im vergleich zu Vista machen und selbst entscheiden.
Wird es denn wieder verschiedene Versionen, sprich Ultimate, Home Basic usw. geben?
Und was mich noch brennender interressiert: darf ich mir die Beta ausm torrentnetz saugen? Sprich vor dem eigentlichen "release"? Und woher haben hier die User bereits die Beta her? Sind das wohl alle offiziele Betatester?
Naja das war es erstmal. Freu mich schon auf zerstörte Mp3-Files^^
mfg manniefresh
 
In der Public-Beta soll ein Fix vorhanden sein (oder zeitnah nachgeliefert werden), der das Problem mit den MP3-Tags behebt.
Natürlich kannst du es aus einem Torrentnetz laden, legal ist das VOR dem Release aber auf jeden Fall nicht. Allerdings ist es aber auch so, dass dagegen nicht vorgegangen wird. Ob die bisherigen Nutzer Beta-Tester sind, ich denke das kannst du dir selbst denken :D
 
sprich Ultimate, Home Basic usw. geben? -> ja.

darf ich mir die Beta ausm torrentnetz saugen? -> jein.

Sind das wohl alle offiziele Betatester? -> natürlich.

Freu mich schon auf zerstörte Mp3-Files^^ -> probleme gibt es wohl nicht überall.
 
SPINA schrieb:
Da ist ein Tippfehler in der News. Es muss Windows Server 2008 SR2 und nicht RC2 heißen.

Auch nicht korrekt, es müsste Windows Server 2008 R2 heißen.
 
ich kann nur eins sagen die Win 7 Beta läuft bis jetzt tip top.
 
Sgt.Speirs schrieb:
Ich glaube nicht, dass Windows 7 auf älteren Systemen viel besser laufen sollte als Vista. Vielleicht sollten manche Leute mal einsehen, dass +6 Jahre alte CPUs mit Betriebssystemen von übermorgen vollkommen überfordert sind und sich dann nach einen neuen Rechner (mit W7) umschauen sollten ...
so dachte ich früher auch, dann kam aber xp.
auf meinem alten p2 400 mit 256mb ram rannte nt4 sehr gut. win2k war da nicht so prickelnd, daher habe ich auf 1gb aufgerüstet. das tempo wurde besser, aber hinkte nt4 weit hinterher. nt4 ansich hat aus dem zusätzlichen speicher nur marginal was rausholen können. mit 128 bis 256 war speicher satt da und das ding lief in der hinsicht bereits am anschlag.
xp hingegen liess win2k weit hinter sich, und abgesehen vom boot vorgang, war es bei normalen anwendungen fast auf nt4 niveau. mit schnelleren platten wäre wahrscheinlich noch mehr drin gewesen, da die alten ide platten von vor über 10 jahren doch ein paar hausnummern langsamer sind, als die, die nur ein paar wenige jahre alt sind.

von daher halte ich es nicht für unmöglich, dass windows7 auf einem frühen dualcore besser laufen kann, als unter vista, wenn ausreichend speicher im system ist (2gb evtl bereits?). je nach paralellisierungsgrad vielleicht auch besser als xp.
man beachte bitte, dass ich nur von multicore rede.

p.s.: noch einmal schlafen...
@cb
ich bin morgen ab 7uhr 30 im büro... wehe der sicherlich gute und ausführliche test *erwartungsdruck aufbau* zum deneb ist dann nicht online *mit hochrotem kopf rumfuchtel* ;)
 
das habe ich in einem anderen Forum gefunden, schneint wohl so als müssten wir uns bis Freitag gedulden

Betroffene Betriebssysteme und Anwendungen:
Windows 7



Information:
Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll der Microsoft-Chef Steve Ballmer heute zur Eröffnung von Consumer Electronics Show 2009 - CES welche morgen in Las Vegas beginnen soll den Start der öffentlichen Beta von Windows 7 verkünden.

Morgen früh soll angeblich die Beta-Version von Windows 7 vorab an die ausgewählten Teilnehmer ausgeliefert werden und ab Freitag, dem 9. Januar 2009 der Allgemeinheit verfügbar gemacht werden.

Gleichzeitig zur Veröffentlichung der Windows 7 Beta-Version soll auch die geschlossene Beta-Phase für Windows Server 2008 R2 anlaufen. Microsoft hat sich zu den Angaben noch nicht geäußert.

Wir werden Sie natürlich schnellstmöglich informieren wenn der öffentliche Download verfügbar ist...

Quelle:http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1231326289
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben