• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test PvZ: Garden Warfare 2: Spaßige Garten-Schlachten mit gutem Anti-Aliasing

Top begründung, da applaudiere ich erstmal.

Fände auch einen Test zu Ketchup als WLP interessant, warum verschwendet CB ihre Energie mit dem Testen von so einem Mumpitz hier?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind dagegen vier Threads vorhanden (auch durch Hyper-Threading) vorhanden, läuft das Spiel problemlos. Bei Nvidia gibt es dieses Problem nicht.
Ein weiteres Beispiel für die schlechten Arbeiten im DX11 der Treiber mit dem Prozessor bei AMD :-(

Die grafikeinstellung Mittel finde ich auch gut und würde ich auch so aufm Lappy spielen, leider habe ich da ne AMD-APU mit zwei Kernen^^ sollte dann also nicht laufen. Auch wäre es mir der Preis nicht wert.
 
Es scheint sich mal wieder zu bewahrheiten. Wer AMD kauft kauft für die Zukunft. die 290X ist immer öfters gleichauf oder vor der 780TI. und Fury überholt in neueren Spielen immer öfters die 980 TI und Titan
 
Nitschi66 schrieb:
Ein weiteres Beispiel für die schlechten Arbeiten im DX11 der Treiber mit dem Prozessor bei AMD :-(

Klingt für mich schlichtweg nach nem Bug, dass es mit zwei Kernen und AMD-Karte crasht.
 
TheMetalViking schrieb:
Downsampling ist leider bei GCN 1.0 durch eine ungrade Skalierung auch hässlich.

Ungrade Skalierung? Was meinst du? 1440p lief auf meiner 7870 völlig zufriedenstellend.
 
Schade dass das Spiel so teuer ist, sonst hätte ich mir das sofort gegönnt. Aber 70 Euro für die XBox One Version finde ich einfach übertrieben zu viel.
 
Shaav schrieb:
Wenn der Preis stimmen würde! 60€, die haben doch nicht alle Tassen im Schrank :(

35 EUR oder so in Mexiko.
 
Acrylium schrieb:
Schade dass das Spiel so teuer ist, sonst hätte ich mir das sofort gegönnt. Aber 70 Euro für die XBox One Version finde ich einfach übertrieben zu viel.

Knapp über 30€ im russischen Xbox-Store.
 
1. Planzen sind Stärker bzw. haben bessere Skills,und Standard attacken als die Zombies.


2.Viele der Spielmodis verfügen nie über die Maximale Spieleranzahl,die Teams waren auf beiden seiten oft nur halb gefüllt.




hab es dann zurrückgegeben.
 
3. Siehe News heute in der GameStar zum Balancing
 
Wieso jammern mittlerweile immer alle über fehlende AA Modi? Früher haben die Leute einfach den gewünschten AA Modus erzwungen und fertig.
 
Nitschi66 schrieb:
Ein weiteres Beispiel für die schlechten Arbeiten im DX11 der Treiber mit dem Prozessor bei AMD :-(

1. ist vermutlich ein bug.
2. wen juckt bitteschön ob ein modernes Spiel auf einem reinen Dualcore läuft? :freak:
Wir sind im Jahre 2016, sogar Einsteiger Smartphones haben schon alle Quadcores...
Den 2 Kerne Test kann sich CB echt sparen.
 
Wieso jammern mittlerweile immer alle über fehlende AA Modi? Früher haben die Leute einfach den gewünschten AA Modus erzwungen und fertig.
Weil es nicht geht? Früher hatte jedes Spiel einen aus heutiger Sicht ziemlich popeligen Forward-Renderer, da ging das, aber die Zeiten sind vorbei. Deswegen gibt es ja überhaupt die Post Processing-Techniken - um überhaupt effizientes AA anbieten zu können.

2. wen juckt bitteschön ob ein modernes Spiel auf einem reinen Dualcore läuft?
Die Leute, die noch einen haben. Abgesehen von den Low End-Dingern von Intel und AMD gabs da ja auch den G3258, der mit genug OC in Spielen gerne mal schneller war als die komplette Haswell-i5-Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow nette optimierung. bin beeindruckt. die empfohlenen anforderungen ließen mich denken das es wie jedes andere game dieses jahres nicht so super optimiert wird, aber anscheinend bekommt man mit ner gtx 680 größtenteils auch die 60fps hin mit leichten drops drunter. bin beeindruckt, werde es vllt im laufe der nächsten monate dann doch mal kaufen :D
 
Die Anzahl der getesteten Grafikkarten fällt dieses Mal geringer als gewöhnlich aus, da es bei Origin ein störendes, maximales Aktivierungslimit pro Tag gibt. Und jeder Grafikkartenwechsel benötigt auf der EA-Plattform eine Neuaktivierung. Auch das An- oder Abschalten von Hyper-Threading oder CPU-Kernen wird als Rechnerwechsel gewertet.
Ohne Worte...
 
Luthien schrieb:

Naja, im Normalflall wechselt man seine Hardware ja auch nicht viertelstündlich und im Laufe des Tages 20 mal hin und her ;)
Ist halt in dem Fall blöd für die Tester und einfach bescheuert, wenn man nur eine Origin-Version zur Verfügung hat und dann noch wenig Zeit hat.
 
@Jan: das ist ja der Wahnsinn :D
Da sollt ihr Werbung für ein Spiel machen und bekommt dafür nicht eine, nein sogar 2 (in Worten: ZWEI) Lizenzen einfach so... :lol:
Also mal ehrlich, manchmal muss man schon an der Eignung von manchen Marketing-BWLern zweifeln ^^
 
Allerdings stürzen Grafikkarten von AMD bei nur zwei aktivierten CPU-Kernen sang und klanglos beim Laden des Hauptmenüs ab. Sind dagegen vier Threads vorhanden (auch durch Hyper-Threading) vorhanden, läuft das Spiel problemlos. Bei Nvidia gibt es dieses Problem nicht.
Wieviele/Welche Karten hast Du dem im CPU Bench getestet? Oder ist die Aussage "Tendenziell"?
 
Zurück
Oben