Razer Tiamat 7.1 v2 + Asus Strix Soar abstimmen

Predator.SH

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Razer Tiamat 7.1 v2 sowie eine Asus Strix Soar Soundkarte geholt. Mein Problem ist nun, dass das Mikrofon eine schlechte Qualität hat und ich es außerdem nicht hinbekomme die Razer Synapse Software mit der Asus Sonic Studio Software so abzustimmen, dass ich den Headset Controller verwenden kann. Also dass ich die Lautstärke einzelner Treiber anpassen kann. Das einzige was an dem Controller funktioniert ist die Mute Taste für das Mikro sowie die Regelung für die gesamt Lautstärke.

Danke schon mal im voraus.

Mfg, Predator.SH
 
Die Soar ist bekannt für ihren schlechten Mikrofoneingang. Wenn sich deine Kumpels Brummen oder "Hubschraubergeräusche" aus deinem Mikrofon beschweren, liegt es an der Soar.
Da hilft dann nur Soundkarte gegen ein anderes Modell tauschen (hatte die auch mal kurz im Rechner..) .
Bei den anderen Problemen kann ich nicht helfen.
 
Die Strix Soar ist bekannt für die schlechte Aufnahmequalität, da schlecht abgeschirmt und Razer Headsets sind bekannt allgemein schlecht zu sein. Gratulation, da hast du eine Kombination ausgewählt, die rockt... sorry, aber man sollte sich halt vorher informieren, was man sich kauft, und wenn ein Headset schon bei Amazon katastrophal abschneidet, wo selbst jeder China-Krempel hoch gelobt wird, dann mag das was heißen.
 
Dewegen: wenn du kannst, gib beides zurück und kauf dir für das Geld zb ein Headset von Beyerdynamic oder Sennheiser. Das kannst du dann einfach an deine Onboard-Soundkarte klemmen, damit hast du sicherlich besseren Klang und bessere Ortung in Games als mit deiner aktuellen Kombination
 
Zurück
Oben