• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release von Mafia 2 und Bioshock 2 eingegrenzt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie der Publisher Take 2 bei Bekanntgabe der Bilanzen mitteilte, werden die zwei Nachfolger von Bioshock und Mafia noch im nächsten Jahr erscheinen. Beide Titel sollen dabei noch deutlich vor dem Weihnachtsgeschäft den Weg in die Händlerregale finden.

Zur News: Release von Mafia 2 und Bioshock 2 eingegrenzt
 
Mafia war wohl eines DER besten Spiele, welche es je gab!

Die freie Welt, diese unglaubliche kinoreife Geschichte und damals auch die Grafik waren einzigartig.

Wenn alles im Verhältnis zu heute, annähernd so gut wird wie damals ...
WUAAAAHHHH :lol: freu
 
Mich würd mal interessieren mit wieviel Prozent GTA4 am gesamten Umsatz beteiligt war. Freu mich auch schon auf beide Titel, aber ob die wirklich beide zugleich rausbringen ?

Ich glaube da werde ich mich erst Bioschock zulegen, das wird man bestimmt auch schneller durchhaben. Bei Mafia weiss ich garnicht mehr ob ich bis zum ende gespielt habe.
 
und nicht zu vergessen die stimmen von joe pesci und co. das alles zusammen ergab eine einmalige atmo.

habe das spiel alle 1-2 jahre wieder gespielt und es machte noch immer enormen spass, trotz der überalterten grafik. die hat da nicht wirklich gestört.

bestes beispiel für die oft kritisierte ideenlosigkeit heutiger spiele, wenn man dagegen mafia stellt.
 
tuppes.ac schrieb:
Mafia war wohl eines DER besten Spiele, welche es je gab!

Die freie Welt, diese unglaubliche kinoreife Geschichte und damals auch die Grafik waren einzigartig.

wie recht du hast, mafia war unglaublich gut ... schade nur das es doch noch so lange dauert bis mafia2. hatte gehofft es kommt schneller
 
Mafia liebte ich wie kaum ein anderes Spiel. Alleine schon die Geschichte war fabelhaft. Ob Teil 2 die Erwartungen erfüllt oder gar übertrifft, bleibt abzuwarten.
 
lasst euch zeit jungs , lasst euch zeit ;) ich wart gerne fuer ein gutes spiel .
 
Na das sind tolle News, kann es kaum noch abwarten, MAFIA 2 zu spielen, Teil 1 war, ist und bleibt ein Meilenstein ;)!
 
Oh ja, auf Mafia freu ich mich schon riesig, genau wie auf Operation Flashpoint 2.
Das sind meine absoluten Favoriten auf den Titel "Längst ersehnter Nachfolger eines genialen Spiels".

Ich hoffe, dass das Spiel die hohen Erwartungen, die alle Mafia-Fans haben, noch übvertreffen kann!
 
...kann ich mich anschließen. Auch Computer-News-Redakteure sollten bisschen Ahnung von deutschen standard Wirtschaftsbegriffen haben. Das Wort "Fiskaljahr" war auch für mich der Höhepunkt der News ;-)
 
Naja ich fand bioshock eher langweilig aber mafia, sabber :)
Das hat mich in meiner "Jugend" sehr vor den Monitor gefesselt! Vorallem dieser erwachsene hintergrund,fand ich einfach genial!

Kennt ihr das spiel "DER PATE"? Das war von der Idee her auch nicht ganz schlecht, war eigentlich fast wie mafia. Leider war die umsetzung der geschichte einfach zu plumb bzw. nicht zusammenhägend!
Jeder mafia Fan sollte sich mal den Paten angucken ist ein schönes Spiel!

Der pate2 kommt ja jetzt auch bald raus! Hoffe das wird lustig!
 
Erst hieß es Oktober 2008 aber ich warte gerne. Dann wird es ja noch besser, zumindest hoffe ich das, denn die Erwartungen sind sehr sehr hoch :). Kein wunder, der erste Teil ist mein absolutes Lieblingsspiel. Die Story, die Autos, diese Kulisse und für die damaligen Verhältnisse die Grafik, ein Traum :).

Gruß
 
deathhour schrieb:
Der pate2 kommt ja jetzt auch bald raus! Hoffe das wird lustig!

Und dann noch der Pate 3, denn wäre die Spieletrilogie komplett, genau wie die Filmtrilogie.

Im Übrigen die Pate-Filmtrilogie, ein Meisterwerk eines MAFIA-Epos, habe alle 3 Teile zu Hause, damals 79,95 € die BOX, doch das war dieser Film wert! ;)

EDIT: Bis heute hat mich kein Spiel so gefesselt wie MAFIA, allein wegen der Tatsache, dass der Hauptdarsteller Tommy Angelo zu Schluss noch ermordet wird, nachdem er alles so schön überstanden hat und in ein anderen Staat geschickt wurde, damit er sicher ist, das hat mich echt bedrückt, kurz davor, Anfang der 20. Mission hat es noch Paulie erwischt und dann noch Tommy, das war der Hammer, aber so ist die Mafia, wer die Familie nicht ehrt wird erschossen und Tommy hat ja zum Schluss gegen Salieri ausgesucht und musste sich dann verstecken!

Doch Salieri hat Ihn gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir auch mal die zeit nehmen und die teile angucken ich hab sie auf meinen platten aber die gehen ja übelst lange ^^ xD
Wie ben gesagt der PATE1 also das game war irgendwie bissle langweilig, aber hatte gewissen reize!
Zum beispiel die geschichte mit den Läden! Das du die Läden in der stadt einnehmen musstest!

Das war echt genial!
 
ach ja mafia...geiles spiel. kam aber leider nieeeee an einer stelle weiter. so ziemlich am anfang des games (so nach 3-4 stunden) muss man nachts von so einer rennstrecke ein auto klauen. tja einfacher gesagt als getan. immer wenn ich mich in das auto gesetzt habe fuhr es nicht los. egal was ich machte. dachte es lag an der ,,kopie,, also habe ich es mir original gekauft (wie jedes spiel heute) aber auch da ging nix. wieso das so wear weiß ich bis heute nicht:D
 
Da gibts nen trick! Du musst nur auf so ne kleine abbiegung fahren! Links müsste die sein! Dann drückste respawn und bist am anderen ende! So hast du die hälfte der karte abgekürzt!!

Das war echt hart aber dank dem trick schaffbar!^^
 
:loldie karre hat sich ja gar nicht bewegt:lol:
 
SchwippSchwapp schrieb:
ach ja mafia...geiles spiel. kam aber leider nieeeee an einer stelle weiter. so ziemlich am anfang des games (so nach 3-4 stunden) muss man nachts von so einer rennstrecke ein auto klauen. tja einfacher gesagt als getan. immer wenn ich mich in das auto gesetzt habe fuhr es nicht los. egal was ich machte. dachte es lag an der ,,kopie,, also habe ich es mir original gekauft (wie jedes spiel heute) aber auch da ging nix. wieso das so wear weiß ich bis heute nicht:D
Habe Mafia dutzende Male durchgpsielt und nie das von dir beschriebene erlebt. Hastest du Patchs installiert?

deathhour schrieb:
Da gibts nen trick! Du musst nur auf so ne kleine abbiegung fahren! Links müsste die sein! Dann drückste respawn und bist am anderen ende! So hast du die hälfte der karte abgekürzt!!

Das war echt hart aber dank dem trick schaffbar!^^

Diesen Trick haben die doch mit einem Patch gefixt. Oder irre ich mcih da?

Wie dem auch sei, das Rennen ist doch seit dem Patch wirklich nicht mehr schwer. Wenn man die Grad der Schwierigkeit auf Sehr leicht stellt, ist es leicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben