News Retail-Wakü für HD 4870 X2 von CoolIT

der kühler wirkt auf mich irgendwie billig. da würd ich mir lieber die karte und den kühler von aquacomputer oder ek water blocks einzeln holen
 
jopi24johannes schrieb:
Wird sicher über 500€ kosten.

Meinst Du? Sind die Sachen von CoolIT so teuer? Ich hätte so auf 100 € getippt... Also einzeln für den Kühler; habe nichts gelesen, dass das System mit GraKa verkauft würde...

ist das nur der Kühlkörper oder ist das Dual Drive Bay - System auch dabei, wie bei anderen Produkten des Herstellers? (http://www.coolitsystems.com/)
Mir persönlich wäre es lieber den Kühler in einen bestehenden, effizienten Kreislauf einzubinden. Infos zum verbauten Material wären nicht schlecht. Bin schon gespannt auf den ersten Test. Meines Erachtens nach das einzige vernünftige Kühlsystem für diesen Heizstab, ähh ... Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
und in ein normales gehäuse bekommst du schon probs mit einer GTX mit 28cm, die sit ja ca. gleichlang und dann noch 2cm weiter drüber wegen den wakü anschlüssen:evillol::evillol:, zum glück hab ich ein sharkoon rebel 9 economy mit plex glas *platz ohne ende*:D:D
 
gastraphet schrieb:
Meinst Du? Sind die Sachen von CoolIT so teuer? Ich hätte so auf 100 € getippt... Also einzeln für den Kühler; habe nichts gelesen, dass das System mit GraKa verkauft würde...

Denke auch dass er den Komplettpreis gemeint hat.
Der reine Kühlblock wird die 120€ bestimmt nicht überschreiten.
Eine komplette Karte mit vormontierten Wasserkühler, dürfte allerdings im freien Handel kaum unter 600€ erhältlich sein.

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
Czern1 schrieb:
der kühler wirkt auf mich irgendwie billig. da würd ich mir lieber die karte und den kühler von aquacomputer oder ek water blocks einzeln holen
So wie ich das sehe, ist das kein Originalfoto vom Kühler, sondern ein künstlich erstelltes Bild. Bei der Grafikkarte fehlen zum Beispiel die Goldpins am PCIe-Interface und im hinteren Bereich der Karte fehlen zu viele Details/Bauteile.
 
Sieht sehr nice aus.
 
Die Karte wird sicher 700 Euro kosten! Bin ich mir echt sicher. Da ist es echt einfacher man kauft sichs Kupfer und macht sich nen Kühlkörper selber... das ist weitaus billiger...
 
Das Problem ist, dass nie von einer Karte MIT Kühler die Rede ist, sondern nur vom Kühler selbst. Lest ihr die News auch oder schaut ihr nur die Bilder an. Ich denke zweites...
 
Gutgut, scheint mir auch die einzige sinnvolle Möglichkeit (Lautstärke) zu sein diese Karte zu kühlen.
 
Zurück
Oben