Wenn ich richtung VR Entwicklung gucke und dann sehe was aber nur halbherzig Produziert wurde, muß ich immer an eine besoffene Schildkröte denken die in Schlangenlinien mal ein schritt vorwärts und wieder zurück taumelt und man so langsam sieht das es zwar voran geht aber man nicht davon überzeugt ist das das Viech auch mal die Ziellinie überschreitet
Ich werde mir wohl ne Index ohne Controller in Blackfriday holen, auch wenn ich nicht überzeugt bin ob sich
der Wechsel wirklich lohnt.
Auf den ersten blick hört sich die DPVR nicht schlecht an, aber wenn ich an 75Hz denke und das ganze ohne IPD Regler da glaub ich nicht an ein gutes Erlebnis. Mir fallen auch sofort 60 und 120Hz beim Flatscreen gaming auf.
Die Lederpolsterung wäre auch nichts für mich, ich brauch besseren Tragekomfort.
Was hat die DPVR eigentlich für ne IPD?
Was eine 2080Ti angeht liegst du aber mal wirklich daneben, die ist gut ausgelastet in Pcars2
mit meinen Prozzi bei deaktivierten Spectre Patch läufts sehr gut, da warte ich lieber auf DDR5
denn bei den aktuellen CPU's geht nicht soviel seit Skylake release.
Ich hab vielleicht grad mal 10%(+-3%) im schnitt nicht ausgelastet bei der GPU und 5-8KI Gegner,
aber im normalfall fahr ich Timerace oder gleich im Multiplayer, beide 100% Auslastung gibts eh nicht wirklich,
irgendwas limitiert immer und wenn ich mal GTA 5 oder Monsterhunter daddel limitiert auch mal gerne die GPU.