News RIM ruft rund 1.000 Playbooks zurück

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.638
Wie das Technik-Blog Engadget erfuhr, ruft RIM 1.000 fehlerhafte „BlackBerry Playbooks“, das erste Tablet des kanadischen Herstellers, zurück. Dabei handelt es sich um Geräte, die über den Händler Staples verkauft wurden.

Zur News: RIM ruft rund 1.000 Playbooks zurück
 
Alle tausend, die sie verkauft haben?

:D
 
Falls ein Nutzer ein Problem beim Laden des anfänglichen Setups hat, könne er den Hersteller kontaktieren.

Ist das etwa keine Selbstverständlichkeit?

1.000 Playbooks, die zudem zum großen Teil noch nicht im Handel angekommen sind, halte ich für eine verschwindend geringe Anzahl. Allerdings: Warum wird nicht einfach ein Software-Update rausgegeben, mit dem man den Fehler von selbst beheben kann?
 
Sanchez669 schrieb:
Ist das etwa keine Selbstverständlichkeit?

1.000 Playbooks, die zudem zum großen Teil noch nicht im Handel angekommen sind, halte ich für eine verschwindend geringe Anzahl. Allerdings: Warum wird nicht einfach ein Software-Update rausgegeben, mit dem man den Fehler von selbst beheben kann?

Ich weiss nicht, aber vermute, das ist nicht so einfach – da sich der Fehler, wie in deinem Zitat erwähnt, auf das anfängliche Setup bezieht und wenn das schon nicht klappt, wird es mit Software-Update wohl ganz eng.
 
tropenshorty schrieb:
Komisch, wenn Apple 1000 iPads zurückrufen würde, wären wir schon bei Seite 7.


Von RIM natürlich keine Glanzleistung.

Von 1000 verkauften kann keine Rede sein, die haben bereits am ersten Tag fast eine halbe Million absetzten können.

Lies mal deinen eigenen Link :) "RIM Sold 45,000 Playbooks Opening Day"
 
Das Playbook dürfte für die Masse ja uninteressant sein, genauso wie RIMs Blackberrys. Bei uns im Unternehmen wird die Anschaffung vo Playbooks für den Außendienst in Erwägung gezogen, aber das werde ich wohl nicht mehr miterleben.
 
"RIM ruft rund 1.000 Playboys zurück"
Das kam beim ersten mal überfliegen rauß :p

Komischer Fehler aber solange sie es "direkt" beheben und es nicht einfach ignorieren. :)
 
Zurück
Oben