News Roku SE: Aldi bringt Streaming-Stick für 18 Euro nach Deutschland

kann man mit dem stick die wm gucken?...
 
Hat der Stick auch Bluetooth, zur Tonwiedergabe über Bluetoothkopfhörer?
Ich habe derzeit noch ein Google-Chromecast Stick ohne Fernbedienung, der hat kein BT.
Da ich auch einen uralt TV habe, brauche ich kein 4K und Bezahlstreamingdienste habe ich auch nicht.
Wenn der genannte ROKU SE für 18 Euro kein BT zur Audiokanalüberttragung hat, ist das beim Amazon Fire-Stick vorhanden? Jetzt stecke ich ein 2m langes Kopfhörerkabel in den TV, wenn ich denn über Kopfhörer
den Ton hören will. Der Ton sollte bei BT auch synchron sein zum Bild.
Ich will nicht noch extra solche BT-Kopfhörer für TV kaufen.
 
Gregorie schrieb:
Hat der Stick auch Bluetooth, zur Tonwiedergabe über Bluetoothkopfhörer?
Nein, der hat kein BT nur privates Hören. Beim Fire TV ja, der BT für KH, Synchronität kann man einstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregorie
Für mich nicht. Ton wird zum Handy geschickt, von da per BT zum KH, die Asynchronität kriegst nicht mehr ausgeglichen. Da musst dann mit Kabel hören
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregorie
Mein Kollege hat irgend so ein ruko-ding, man kann kein Smart Tube next installieren, und die Bedienung von youtube per Handy hat so einen hohen delay das es eigentlich nicht benutzbar ist, frag mich warum man sich sowas freiwillig kauft wenn fire TV Geräte jeden Monat zu ähnlichen Preisen hinterhergeschmissen werden? 🤷🏻‍♂️😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
rpsch1955 schrieb:
Seit wann ist der ÖR werbefrei.
OK, zugegeben, ich schaue kein TV mehr. Glaube auf ARD und ZDF gibts noch Werbung.
Auf allen anderen aber eben nicht. (Phönix, 3Sat, den 3.(HR3, BR3, WDR3, MDR...ect) sowie auf den Spartenkanälen des ZDF sowie der ARD), das internetangebot(zB Mediatheken).

Oder wo hast du zuletzt dort Werbung gesehen?
 
Zurück
Oben