[RoundUp] HD38x0 vs. GF8 vs. X19x0 vs. GF7 vs. HD2600

Sollen noch mehr Spiele gebencht werden und wenn ja, welche?


  • Umfrageteilnehmer
    393
AW: [Performance-RoundUp] XFX 7900GS 600M vs. X19x0 vs. 79x0

Was redest du für einen Schund?! Radeon ist der Produktname, kein Entwickler oder so. Bei den Radeon HD
bringt der 8.2 was, bei den X1k natürlich nicht, da wird ja nicht mehr optimiert. Was verstehst du da nicht?

cYa
 
AW: [Performance-RoundUp] XFX 7900GS 600M vs. X19x0 vs. 79x0

Der COD 4 Bench mit Version 8.2 wurde mit einer Radeon HD 2900 XT .........im Vergleich zum 7.12 sind FPS um satte 1,3 gestiegen^^

Mal warten wann die HD3870 mit dem 8.2 gebencht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Performance-RoundUp] XFX 7900GS 600M vs. X19x0 vs. 79x0

Link zu neuen Benches und "sparsamere" Bilder :)

cYa
 
Der Link geht :D

cYa
 
sehr schöner test. gerne mehr davon!

evtl. eine weiterführung? die zeit rasst ja förmlich zur zeit.

eine 9600 gt @ G94 gibt es ja inzwischen schon für 116,- euro (+porto) - und wäre daher auch für viele jetzt sicherlich erwägenswert. (schmalere fertigung, weniger wärme und stromverbrauch etc.. siehe auch cb @wolfgang dazu).

und ebay aktuell sogar billiger, als der preiswerteste anbieter bei geizhals.at

http://cgi.ebay.de/GeForce-9600-GT-...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

p.
.
 
Zum aktuellen Zeitpunkt wird da nichts mehr nachgeschoben, ein Update erfolgt wohl erst mit der HD4k-Serie.

cYa
 
Klasse Test bzw. Bericht zu den schon zwar etwas älteren Grafikkarten, destotrotz recht aufschlussreich für mich da ich selber eine GeForce 7900GS benutze! Danke :)
 
Zum Voting: Ja ein weiterer Titel: Ich würde eine Game mit Gamebryo-Engine hinzufügen.
Aktuell wäre es Empire Earth III. Fallout III wurde wieder verschoben. :rolleyes:.
Aus Ausweichtitel Elder Scrolls IV Oblivion (mit Expansion Shattering Isles).
 
TOP Benchmark. Finde ich gut das auch die minimal Frames angegeben wurden.
Da kann sich CB ne scheibe abschneiden.
 
ich wäre über colin mcrae dirt ganz froh, das zieht im moment wohl am meisten leistung und sieht einfach nur genial aus (ausgenommen ut 3 engine).
 
@ ScoutX

TES4 mit Mods ist beim nexten RoundUp dabei, ohne Mods ist es zu CPU-limitiert.

@ claW3581

Colin Dirt werde ich mir überlegen, evt. auch OpFlash2.

cYa
 
y33H@ schrieb:
Colin Dirt werde ich mir überlegen, evt. auch OpFlash2.

oh ja, über dirt würden sich wohl einige freuen, seitdem es direkt aus dem cb test geflogen ist.

opflash2? ist das schon draußen? Oo ich habe den ersten teil geliebt!
 
TES4 und CPU Limitierung: Deswegen meinte ich mit Shattering Isles Expension testen. Das Addon verändert schon ein paar Einstellungen. Aber mit Mods ist das auch kein Problem.
Bin schon gespannt.
 
@ ScoutX

Ich teste dann wohl mit Quarls Textur Mod 3 v1.3, Parallax Cities, Natural Environments v2.1.3, Qarls LOD 4096 usw.

cYa
 
Sauber!
Sehr angenehm zu lesen, schön das Du Dir soviel Mühe gemacht hast!

lg,
 
Tolle Sache.
Die Tests mit aktuellen Titeln sind sehr aufschlussreich.

Besonders für Interessenten, die günstige, evtl. gebrauchte Karten kaufen möchen und nicht in der Lage sind, deutlich über 100€ für aktuelle Karten auszugeben.

Es sollte in den Kaufberatungs-threads hierauf verwiesen werden.
 
Zurück
Oben