News „Säbelzahn“ von Asus jetzt auch fürs High-End-Geschäft

Also von mir aus könnten sie mal dieses scheiß Sound on board weglassen und dafür ein Tv karte oder was anderes für draufbauen, nimm da lieber meine X-Fi. Bei den Formula Moinboards gibt es ja schon eine externe Soundkarte, und das solten sie bei allen Mainbords so machen

Aber sonst schönes teil und rennt bestimmt richtig gut
 
Ist ein solides Mainboard, mMn. Nix besonderes aber auch nix negatives (bis auf den Preis vielleicht).
Kaufen werde ich es nicht, da im Moment kein Bedarf besteht.
 
Kasmopaya schrieb:
Das Konzept mit den besonders langlebigen/robusten Komponenten gefällt mir sehr gut. Hoffentlich gibts da in Zukunft mehr davon.

Schau mal in die Vergangenheit, da gabs auch schon Boards die haben eine Ewigkeit gehalten !

Keramikkühler sind für mich neu, haben die eine bessere Wärmeableitung ?
 
Warum übersetzt ihr den Namen? Es kotzt mich schon bei der Lokalen Tageszeitung an, wenn die hinter "Hells Angels" immer "Höllenengel" schreiben -.-
"Sabertooth" ist ein Eigenname -.-
 
asus kommt für mich eher nicht in Frage, die Spannungsversorgung scheint unterdemensioniert zu sein, PCI :p brauch ich auch keine, würde lieber das neue EVGA ftw3 hollen ;),oder noch n jahr auf x68 warten LGA2011 mit 8Cores16Treads 2600Mhz MemController dauer aber sicher noch n weile ...
LG OCB
 
@aivazi- ja aber 2 x16 Lanes gibt dieser Intel-Chipsatz nicht her...da müßte Asus noch einen
NV-Chip draufpappen....und dann wirds` noch teurer-was solls 3% weniger Leistung @SLI macht sich doch kaum bemerkbar.Das soll ja auch kein absolutes Highend-Board sein...die Erweiterung der Lanes findet man dann eher auch auf 1366er Boards..
 
Gamboss schrieb:
@ Jelais99
Mich stört hauptsächlich das Plastik Grün, ein sandfarbenes Design für die Kühlrippen wie rechts unten würde das mehr abrunden aber das Grün verursacht irgendwie Augenkrebs.

Also dieses "Plastikgrün" scheint wohl nur auf diesem bild so extrem auszusehen. Die anderen Bilder, die ich von der Platine kenne gleichen eher diesem Bild (das obere):

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...Extremsituationen-vorgestellt/Mainboard/News/

Das Grün ist also längst nicht so grell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben ist das board rausgekommen:)
hab mir das auch gleich bei MIX für 170€ bestellt.
ein guter preis, wie ich finde.
 
Zurück
Oben