News Schneeweißes Asus-Z97-Mainboard kommt auf den Markt

Würde dieses Plastik-Armor dingens sofort runter schrauben und die 2 Lüfter bei Seite legen. Weißes Board find ich persönlich 1A (gerade zwecks Modding!)

Was mir leider überhaupt nicht gefällt sind die Braunen / Oliven Anschlüsse. Die sollten auch Schwarz, Grau oder Weiß sein. Ansonsten schauts gut aus. In Verbindung mit einer Galax(y) / KFA² HOF GPU sicherlich ein Blickfang - wenn man etwas für Modding übrig hat!
 
schneeweiss wäre schöner als das hier...
 
Da kommen die schwachen Pfosten bzw. Möchtegern-Experten aus Ihren ignorranten unwissenden neidvollen Löchern gequollen, wie Schaumpisse aus nem verstopften Klo, mal wieder...

Gratulation zu den erbärmlichen Kommentaren...

Als begnadeter Case-Con / Case-Modder wird man hier im CB-Forum auch inzwischen als dämlicher CoD Nerd-Kiddy bezeichnet. Sogar wenn man sich die Hardware die edel daherkommt auch leisten kann.

Zudem scheint mir die meisten die so eifrig ihren geistigen Dünnschiss hier daherkommentieren, kennen anscheinend die Sabertooth Mobos von Asus gar nicht bzw. haben die wohl den Kommentaren zu urteilen eh nie verbaut. Ich hab die verbaut seit den P67 Zeiten, die Lüfter sind, und ich betone "IMMER" optional bei den Asus Sabertooth Modellen, die werden da in netten niedlichen Plastikbeuteln dazugeliefert als Zubehör. Die Sabertooth Boards werden dabei selbst bei 4k OC nicht mal handwarm, mit nem anständigen CPU-Kühler, ohne die kleinen optionalen Zusatz-Lüfter.

Einfach besser mal nicht kommentieren, wenn man keine Ahnung hat, sonst schmerzt mein Gehirn zu sehr. Danke!

P.S das Board ist leider geil! :king:
 
Ich verstehe auch die Kommentare zu dem kleinen Lüfter, den Ports auf der Blende etc. nicht (und das kann gerne so bleiben...) Wie könnt Ihr euch in eurer offensichtlichen Arroganz herausnehmen (mehr oder weniger direkt) zu behaupten das der Hersteller sich darüber keine Gedanken gemacht hätte...?

Mir (und vielen anderen) ist durchaus bewusst, dass diese zwei Mini-Lüfter nicht aus Willkür, sondern auf Grund des "Thermal Armors" mit aufs Board gepackt worden sind. Die Kritik bezieht sich daher eher darauf, dass ASUS ein Design entwirft, welches solche Lüfter überhaupt erst erforderlich macht...
 
En3rg1eR1egel schrieb:
vga-anschluss ? nicht vorhanden
dvi-anschluss ? nicht vorhanden
die riesige lücke ist furchbar

In der Zielgruppe brauchts kein VGA/DVI Ausgang.

Die Lücke wird sicher auch von der Blende verdeckt.

Berlinrider schrieb:
Vielleicht noch eine Info nebenbei: IHR müsst das Board nicht kaufen!

Du musst hier auch nicht schreiben und tust es dennoch. ;)

Cray-XT schrieb:
Ich hab die verbaut seit den P67 Zeiten, die Lüfter sind, und ich betone "IMMER" optional bei den Asus Sabertooth Modellen, die werden da in netten niedlichen Plastikbeuteln dazugeliefert als Zubehör. Die Sabertooth Boards werden dabei selbst bei 4k OC nicht mal handwarm, mit nem anständigen CPU-Kühler, ohne die kleinen optionalen Zusatz-Lüfter.

War mir doch so.

Ich weiß nicht mehr welches board es war, nur Sockel 2011.
Da schalten sich die Lüfter ab Temperatur X ein...aber kein user hat sie je laufen sehen weil die Temperaturen nie erreicht wurden.
 
Hübsch!
 
Vor 10 Jahren haben wir Mainboardabdeckungen selbst gebastelt aus Lochblech und oder Aluminium. Es gibt definitiv einen Markt dafür.
 
TNM schrieb:
Jedes mal wenn ich den kleinen Lüfter sehe bekomme ich Ausschlag, sexy hin oder her. :D

Vor allem sind das die ersten Teile die kaputt gehen. ;)

Davon mal ab was juckt einen wie das Board aussieht. Sieht man doch eh nicht viel von :freak:
 
Du hast es nicht verstanden. Wenn man kein Fenster drin hat kauft man sich dieses Board nicht wegen der Optik, hat man eins holt man es sich extra deswegen...
 
Thor79 schrieb:
Vor allem sind das die ersten Teile die kaputt gehen. ;)

Davon mal ab was juckt einen wie das Board aussieht. Sieht man doch eh nicht viel von :freak:

Und Sie kommentieren + ignorieren munter weiter!

Wunderbar!

P67
5.jpg

Z77
IMG_5909.jpg

Z87
img_8538.jpg

Z97
img_9570.jpg

Nochmals! Die Lüfter sind optional, die Boards sind standardmässig wenn man Sie aus der Schachtel holt, immer OHNE Lüfter! Selbst massvolles OC geht ohne die Dinger! Wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
TNM schrieb:
Jedes mal wenn ich den kleinen Lüfter sehe bekomme ich Ausschlag, sexy hin oder her. :D

Den bekomme ich auch, vor allem weil er mich an das Asus Board von 2003 mit dem 939 Sockel erinnert. Damals wurde der Lüfter immer lauter, irgendwann übertönte der eine Dremel bei Voller fahrt. Diese Lüfter trieb nicht nur mich in den Wahnsinn, die Nachbarn fragten sich was ich da, Tag ein Tag aus, am dremeln bin. Dieser Asus Lüfter wird mich bis ans ende meines Lebens verfolgen.
 
Das ist eine Plastik Abdeckung oder? Gibt es auch Metall Abdeckungen, weil so selber schaut das MoBo nicht schlecht aus.
p.s Das Bild mit dem Gold/Schwarz PC sieht extrem geil aus!:D. Was für ein MoBo ist bitte Gold/Schwarz?
 
Wenn die schon alles weiss machen, hätten sie auch direkt nen weissen Lüfter nehmen können...
 
Cray-XT schrieb:
Und Sie kommentieren + ignorieren munter weiter!
(...)
Nochmals! Die Lüfter sind optional, die Boards sind standardmässig wenn man Sie aus der Schachtel holt, immer OHNE Lüfter! Selbst massvolles OC geht ohne die Dinger! Wirklich!

Steht halt leider nicht im Text und auf sämtlichen gezeigten Bildern sind die Lüfter standardmäßig installiert. Also woher sollen wir jetzt wissen, dass diese optional sind? Dein post #43 thematisiert dies als erster.
 
Zuletzt bearbeitet:
summasummarum schrieb:
Wieder was für die Kinderabteilung gut verdienender Eltern :p

CrispyBit schrieb:
Den bekomme ich auch, vor allem weil er mich an das Asus Board von 2003 mit dem 939 Sockel erinnert. Damals wurde der Lüfter immer lauter, irgendwann übertönte der eine Dremel bei Voller fahrt. Diese Lüfter trieb nicht nur mich in den Wahnsinn, die Nachbarn fragten sich was ich da, Tag ein Tag aus, am dremeln bin. Dieser Asus Lüfter wird mich bis ans ende meines Lebens verfolgen.

Thor79 schrieb:
Schlecht geschissen heute?

Ich gebe auf...

CD schrieb:
Steht halt leider nicht im Text und auf sämtlichen gezeigten Bildern sind die Lüfter standardmäßig installiert. Also woher sollen wir jetzt wissen, dass diese optional sind? Dein post thematisiert dies als erster.

Das hier ist ne Hardware News, auf Computerbase, wenn man keine Ahnung hat von Hardware, sollte man besser nicht kommentieren... vorallem wenn dann dabei Case-Modder noch geflamed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben