• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serious Sam 2 kommt noch in diesem Jahr

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Kopf aus, Urtriebe an – dies ist wohl die beste Umschreibung für den optimalen Geisteszustand, in dem man den Actionkracher Serious Sam am effektivsten spielen konnte. Nun schicken sich die kroatischen Entwickler des Croteams an, uns schon bald den zweiten Teil dieser Actionorgie zu präsentieren.

Zur News: Serious Sam 2 kommt noch in diesem Jahr
 
dagegen kann ich nur sagen: geil geil geil.

und


vernünftig vernünftig vernünftig ;D

das wird der burner ;)

EDIT:

@#4

hey, das würde man auch mit der Kettensäge schaffen ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OH ja :D

Ich freu micht schon richtig drauf ...... so ein gegneransturm ist einfach nur geil wenn man die richtigen waffen hat :D
 
endlich wieder ein spiel zum entspannen :D (ihr wisst was ich meine ...)

na dann, co-op rein und loszocken :)
(ein spiel das bei mir ganz oben steht auf der *mussichhabenliste*)
 
Supi seit Painkiller wieder mal ein Game zum Gehirn abschalten geil :D
Ich freue mich wieder auf massen von Gegner die ein IQ eines Toastbrots haben.

*willhabenjetzt*
 
Serious Sam 2? Das Game gibst doch schon ewig (Second Encounter)... Ist hier vielleicht der dritte Teil gemeint?
 
AndiP. schrieb:
Serious Sam 2? Das Game gibst doch schon ewig (Second Encounter)... Ist hier vielleicht der dritte Teil gemeint?
war nur eine Erweiterung!

aber ich freue mich schon drauf, denn das Spiel ist fast wie PK, was mir super gefiel, einfach nur Gehirn aus und alles wegballern was sich bewegt


für alle Kroaten unter euch:
za mene je to najbolja igra za kompjutere, i ko kaze nesta protiv dobice jednu u lice :evillol:
 
AndiP. schrieb:
Serious Sam 2? Das Game gibst doch schon ewig (Second Encounter)... Ist hier vielleicht der dritte Teil gemeint?
"The Second Encounter" heißt übersetzt in etwa "Die zweite Begegnung" oder "Das zweite Gefecht" und nutzt die selbe Engine wie Serious Sam 1, ist also lediglich sowas wie eine Expansion oder ein Add-On, aber nicht Serious Sam 2, das kommt ja erst Ende diesen Jahres raus. ;)
 
Lasst mich mal überlegen? Serious Sam? Da fällt mir das :utminigun: dazu ein! Auf :utrocket: freu ich mich schon ganz besonders! Und natürlich auch auf :utenforcer:! Die unmengen an Gegner natürlich nicht zu vergessen... Langzeitmotivation wird da zwar nicht groß geschrieben... aber man kann sich mal wieder so richtig austoben...

Gruß Dilandau
 
Die ersten Teile waren ja schon Oberhammer, mit all den vielen verschiedenen Gegnern auf einen Haufen. Dann die hochauflösenden Texturen. Einfach Hammer. Der zweite Teil muss fast alles übertreffen, grafisch natürlich vordergründig :freaky:
 
erst vor 2 Tagen die Nachricht und erste Pics von CoD 2 und jetzt auch noch das :daumen:

Serious Sam ist im Coop einfach unschlagbar genial gewesen :)
 
lang hats gedauert, dieses jahr noch?! Wenn das mal kein serious fest wird :evillol:

Fand die ersten beiden parts schon genial, viel geballer bei wenig mausverschleiß ;)
 
ich fand den ersten teil witzig...allerdings hatte mir da bereits die demo gereicht um genug vom spiel zu sehen ...
die leute regen sich ueber mangelnde innovation bei doom3 auf, aber hier freuen sie sich ueber gehirn aus und losmetzeln ... *weird*
 
Serius Sam 2, Gothic 3, Stalker und das erschienene Silent Hunter 3 und Doom 3 Addon was will mann mehr für Jahr 2005 Klasse.
 
Ich werde mir den nächsten Teil von Serious Sam auch kaufen. Aber trotzdem finde ich das komisch. Das The Second Encounter angeblich nur ein '' Add-On '' sein soll. Das steht ja nichtmal auf dem Cover drauf. Selbst viele Verkäufer , Internet Seiten, Händler... reden oftmals vom 2. Teil. Das ist doch ein eigenständiges Spiel. Wenn jetzt der neue ''2. Teil'', Teil 3 sein würde, würde es auch keiner merken. Na egal jetzt. Auf jedenfall ne gute Nachricht.
 
Harrold schrieb:
Hmm wird das Spiel auch so auf ATI optimiert werden wie HL2? Wenn ja, dann bleibt aus meiner Sicht her das Spiel im Spieleregal. Hoffe außerdem auch, das dieser Teil besser als der erste wird. Sieht aber doch interessant aus


des ist ja wohl ne etwas dumme einstellung! HL kann man sogar mit ner midrage NVIDIA Graka perfekt spielen, kein mensch wird einen Unterschied von 5-10 % Performance bemerken, und mehr macht die optimierung nicht aus.

ich freu mich so auf Serious SAM 2, fand die beiden ersten teile absolut geil (hab beide orginal für je 5-10€ gekauft)

meint ihr Serious Sam2 (abkürzung kann man fast nicht schreiben) hat irgendwelche Inovationen (spielerisch)? (interesiert des eigentlich jemandem bei so nem spiel)
 
FX-55+ schrieb:
Aber trotzdem finde ich das komisch. Das The Second Encounter angeblich nur ein '' Add-On '' sein soll. Das steht ja nichtmal auf dem Cover drauf. Selbst viele Verkäufer , Internet Seiten, Händler... reden oftmals vom 2. Teil. Das ist doch ein eigenständiges Spiel. Wenn jetzt der neue ''2. Teil'', Teil 3 sein würde, würde es auch keiner merken. Na egal jetzt. Auf jedenfall ne gute Nachricht.


wenn du dir mal das intro zum 2. teil anguckst, dann weißt du warum es kein kompletter zweiter teil ist sondern nur ne fortsetzung des ersten (also im grunde ein AddOn)

übrigens war der vorteil bei Serious Sam immer, dass die Preise nie soweit oben angesetzt waren wie bei normalen spielen. zudem sind die preise immer recht schnell gefallen
 
Zurück
Oben