• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition , Frage zu DLCs

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Hallo zusammen

Ich habe in meiner Steam Bibliothek Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition. Ingame sind aber die Herausforderungen wie z.b. "The Forge" gesperrt sollte dsa nicht aber Bestandteil von der Definitive Edition sein ?
 
Hast das Game denn auch einmal komplett durchgespielt? Vieles ist erst danach freigeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n und Tanzmusikus
ne, bin erst bei 20% . Danke für den Hinweis. Dann erstmal weitermachen :)

Das gilt vermutlich auch für die anderen Gräber? Denn bei mir sind alle gesperrt und dadurch fehlen auch Fähigkeiten im SP.

Oder sollen die Gräber dazu anregen, das spiel mehrfach durchzuspielen? Weil man dann mit zusätzlich skills den SP erneut spielen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst generell bestimmte Fähigkeiten & abgeschlossene Missionen für die Gräber.
Man muss Einiges sammeln & Rätsel lösen, um die Gräber zu vollenden. Dies dauert oftmals. ;)
Ergänzung ()

In diversen Fällen wirst Du über einen Questgeber zum entsprechenden Grab geführt oder darauf aufmerksam gemacht. Dann heißt es nur noch den Ort ausfindig zu machen & den Zugang zu finden.

Grüße & viel Freude weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
Mich wundert es nur, das dort überall ein Warenkorb daneben steht ... wenn ich da raufgehe wird mir auch nirgends angezeigt, das ich die DLCs besitze. Ist entweder sehr irreführend oder aber , ich habe sie wirklich nicht ^^
tomb.JPG
 
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Spielwährung, die du mit Erfolgen im Spiel verdienen kannst. Zumindest war das bei Rise of the Tomb Raider so. Wenn du dann geung Spielwährung angesammelt hast, kannst du diese Gräber freischalten /freikaufen.
 
Zurück
Oben