News Sharp zeigt neue Displays mit zwei Perspektiven

Hab ich aber schon in den News der IFA gesehen. Aber cool isses trotzdem, frag mich nur, wie man das steuert.
 
Finde es auch stark.
Ne, tolle idee, welche sicherlich auch vernünfitg eizusetzen ist
 
Da gibt es nur einen Einsatzbereich für diese Technologie: Die Freundin sitzt am Stuhl und schaut mit Kopfhörern GZSZ, ich lieg auf der Couch mit einem Bier und schau Fussball!
 
Das is aber echt voll witzig ,mich würd mal interesieren wie das genau funktioniert ,vor allem schon wegen
der Sender ,man kann doch nicht zwei Programme gleichzietig laufen lassen. Braucht man dann gleich zwei Reciever?
Dann wäre da noch das Problem mit dem Ton ,wenn zwei Sendungen parallel laufen dann stört doch der
Ton des Nachbars oder nicht?

mfg

thoson
 
Das ist definitiv nicht dazu geeignet 2 Sendeungen gleichzeitig zu verfolgen, sondern eben fü rspezielle Fälle wie zb im Auto. Wo mir nen Head-up Display trozdem lieber ist. Kann mir grad keine Situation vorstellen, in der ich sonb Ding brauchen könnte
 
Sowas hat Sharp aber schon vor längerer Zeit auf Ihrer Webseite vorgestellt.

Und hier der 1 1/2 Monate alte FB- Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange man das auch ausschalten kann nennnettes feature fürs auto
ein anderer einsatzzweck will mir aber par tout net einfallen
 
Wie wär's dann, wenn man 1 Bild für jedes Auge darstellt => 3D Display
Für Bildschirme die man ständig aus einer anderen Perspektive betrachtet wäre das zwar ungeeignet, da man den Winkel zwischen den beiden Bildern bzw. die Richtung in die die beiden Bilder dargestellt werden nicht verändern kann, aber für einen PC Bildschirm den man immer aus fast der gleichen Entfernung und Richtung betrachtet, wäre das eine einfache Möglichkeit.

Außerdem, wegen dem Ton Problem: Richtlautsprecher gibt es schon länger
 
Super, die Technik gibts vereinfacht schon seit langem. Holografische Bilder nennt man das. Nur daß das jetzt im PC möglich ist.
 
Zurück
Oben