Skyrim VR startet nicht mit Mods

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
700
Hallo Zusammen,

ich habe mir vorhin Skyrim VR (Steam) gekauft und wollte bevor ichd as Game überhaupt starte direkt die Mods über Vortex installieren.
Um die Mods erfolgreich zu installieren, habe ich folgendes Video verwendet Video

So das erste Problem ist, dass ich in Vortex folgende Fehlermeldung/Warnung erhalte -->SKSEVR (siehe Abbildung)
Installiert bzw Enabled sind allerdings alle Mods

Sobald ich jetzt über meine Meta 3 die SteamVR App starte und Skyrim VR ausführe, kommt folgende Fehlermedlung + ich kann nicht auf weiter/bestätigen drücken... (siehe Abbildung)

Was genau habe ich hier falsch gemacht? / Wie bringe ich das Game zum laufen?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-18 123119.png
    Screenshot 2024-04-18 123119.png
    33 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot 2024-04-18 122827.png
    Screenshot 2024-04-18 122827.png
    78,3 KB · Aufrufe: 82
Skyrim muss über die skse-verknüpfung gestartet werden, wenn du es über steam startest dann nimmt er die normale verknüpfung zum Spiel und startet damit nicht den Script extender
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jo0
In Vortex kannst du auch den SKSE Loader unter den Tools als Favorit setzen, dann startet das Spiel automatisch mit diesem.
Zuvor muss dieser natürlich den Tools hinzugefügt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixEX
mfJade schrieb:
Skyrim muss über die skse-verknüpfung gestartet werden, wenn du es über steam startest dann nimmt er die normale verknüpfung zum Spiel und startet damit nicht den Script extender
Danke für den Hinweis :)
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade
Lieber hättest du einfach 5€ für 1 Monat Nexus Premium gezahlt, und dann mit Wabbajack per One-Click Install Mad Gods Overhaul (SFW) ode FuS installiert. Wenn du unbedingt selber Skyrim VR crashen modden willst, ist FuS eine absolute Basic Modlist die eigentlich nur VR Essentials einfügt und sehr stabil läuft um weiter Mods hinzuzufügen.

Aber persönlich würde ich lieber die Mad Gods Overhaul Liste nutzen, die schon sehr umfangreich ist, und gar nicht mich groß um weitere Mods kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
nr-Thunder schrieb:
Wenn du unbedingt selber Skyrim VR crashen modden willst, ist FuS eine absolute Basic Modlist die eigentlich nur VR Essentials einfügt und sehr stabil läuft um weiter Mods hinzuzufügen.

Aber persönlich würde ich lieber die Mad Gods Overhaul Liste nutzen, die schon sehr umfangreich ist, und gar nicht mich groß um weitere Mods kümmern.

Ich kann auch Auriels Dream empfehlen, ebenfalls sehr gute Modlist. Einfach mal die Beschreibungen der Modlists durchgucken:

https://www.wabbajack.org/gallery?selectedGame=Skyrim VR
 
Zurück
Oben