Test Smart Clock für Echo Flex im Test: Amazons USB-Aufsteck-Uhr und ‑Timer tickt aufs Wort

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.796
Macht das Teil irgendeinen Sinn, ausser Überwachung? Ich werd wohl zu alt für den Scheiss. Mit Betonung auf Scheiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobX, dister1, TbG@Runkel und 60 andere
Eine Uhr bzw. ein Timer an der Steckdose? Finde ich ein bisschen Sinnlos. Bei mir sind die alle unten am Boden verteilt. Dann lieber eine Funkuhr oder ähnliches aufstellen. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death, poly123 und Kleiner69
" Wichtig für all jene, die bereits einen Echo Flex mit einem Bewegungssensor oder dem Nachtlicht einsetzen, ist zu beachten, dass immer nur ein Zubehör an einem Echo Flex genutzt werden kann."

und? mal einen usb-hub probiert? :) man muss doch rumspielen mit dem ding, wenn man es schon mal da hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5 und PERKELE
0x8100 schrieb:
und? mal einen usb-hub probiert?
Da wär dann die Frage ob das Zubehör noch vom Flex gesteuert werden kann. Denke mal das Teil sieht dann nicht mehr durch was da nun dran steckt. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge
Das Ding ist ein echter Nobrainer. Im Ernst, solche Funktionen wurden schon von Yps Heften getopt und konnte man aus den Kaugummiautomaten ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, piepenkorn, Twin_Four und 7 andere
Wie kann ein Produkt 2020 denn bitte so aussehen.... Traurig und dann die Funktionalität :D... ach du sch*****
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, dersuperpro1337, hasenbein und 5 andere
PietVanOwl schrieb:
Da wär dann die Frage ob das Zubehör noch vom Flex gesteuert werden kann. Denke mal das Teil sieht dann nicht mehr durch was da nun dran steckt. MFG Piet
darum gehts ja.... einfach mal testen, ob es funktioniert - dann braucht man keine vermutungen anstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0x8100
Wenn einem NICHTS mehr einfällt, bringt man sowas auf den Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
beercarrier schrieb:
Das Ding ist ein echter Nobrainer.

inigomontoyayoukeepusingthatwordidontthinkitmeanswhatyouthinkitmeans.jpg

https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/no-brainer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacklc2, dersuperpro1337, stevefrogs und 25 andere
Bald kommt die "Lightsaber Edition", diese projiziert die Uhrzeit an die Wand. Eine Innovation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacklc2 und Kalsarikännit
Sieht für mich so aus als ob da was im Zusammenhang mit "im Test vor 15 Jahren" schief gegangen ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Twin_Four, die.foenfrisur und 20 andere
Bekomme nur die uhrzeit angezeigt und kann das display dimmen? Toll kann mein radiowecker auch.
 
Endlich, jetzt nur noch die Toilettenspülung, die Unterhosenschublade und meine Schnürsenkel per Sprachsteuerung bedienfähig machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid
@DeusoftheWired
Why shouldn´t i use these word? It´s an absolutly no-brainer to buy this device, if you are one sandwich short of a picnic. Let´s say so, it´s a no-brainer for nobrainer, like buying a Hummer for every day work driving.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beercarrier Because no-brainer doesn’t mean something stupid but something which is so painfully obvious that you don’t have to think about it, i. e. if someone offered to sell a Porsche to you for 1 €. That’s a no-brainer decision.

Der Text war übrigens nur englisch in dem Bildmakro, weil das Meme eben so ist, nicht weil ich dich auf Englisch ansprechen wollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, Mebusprime, sifusanders und 4 andere
Geiles Teil. Schade nur das nicht mein aktueller Kontostand angezeigt wird, dann könnte ich ruhiger schlafen.

Nee, jetzt mal ernsthaft. Wozu brauche ich eine Uhr mit Netzwerksanschluss? Über den Lichtsensor weiss der große Bruder genau, wann ich schlafen gehe. Datenschutz ist bei solchen obsuren Anbietern ein Fremdwort.
 
Ja das verstehe ich schon, nur war das leicht ironisch gemeint. Würde ich auch sagen wenn ich Werbung für elektrische Stricknadeln mit eingebauten Dosenöffner bekommen würde. Für 89,99€ wären das dann echte Nobrainer.
 
Zurück
Oben