News Sony Ericsson Xperia S im Hands-on

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vor wenigen Stunden hat Sony mit dem Xperia S das kommende Smartphone-Flaggschiff offiziell vorgestellt, am Stand des japanischen Elektronikriesen auf der CES in Las Vegas konnten wir uns nun einen ersten Eindruck verschaffen.

Zur News: Sony Ericsson Xperia S im Hands-on
 
Kommt genau richtig und definitiv in die engere Auswahl fürs nächste Smartphone, insbesondere bei dem angenehmen Preis !
 
Maybe Galaxy S2 Killer????
 
@DIJI2008
naja... auf dem handy steht aber noch ericsson drauf wenn du genau hinschaust (:
 
Preis gut, Design super, Hardware ebenso top. MINUS Android 2.3, welches erst NACH dem Verkaufsstart ein Update erhalten soll. Wie lang ein solches Update wieder dauert, steht auf einem anderen Blatt.

Schade, dass man andauernd bei den verschiedensten Herstellern auf ein Update unnütz lang warten muss und das fast immer wegen der zusätzlichen Android Oberfläche.

Warum nicht einfach ein nacktes Android 4.0 drauf und die Oberfläche später als Update nachliefern?
 
Ich frage mich wie die die Elektronik aus dem unteren Teil mit dem oberen Teil verbunden haben. In dem Video sieht man die Hand des Mannes durch diese Kunststofleiste durchschiemern. Sie also komplett transparent. Wirklich interessant...
 
Mitte des zweiten Quartals?

Alle berichten von erstem Quartal und jetzt sowas :mad:
 
abartiges smartphone ...

hätte das rein optisch lieber als mein SII :freak:
 
Für meinen Geschmack doch etwas zu groß. - Aber schon wahnsinn wie sich die Smartphones entwickeln wenn ich dedenke das ich vor ein paar Jahren noch mit meinem SE W200i nahezu wunschlos glücklich war. Ich bin ja mal wirklich gespann wo das noch hinführen soll.

Ich werde es mir aber trotzdem mal genauer ansehen:)
 
Ich glaub, dass wird mein erstes richtiges Smartphone. Das Design gefällt mir jetzt richtig gut, wo man es endlich live in einer Hand sieht. Und das Display mit netter Auflösung macht das Paket richtig nice. Wenn sich der Preis bei 400-450Euro einpendelt, wird es meins. Aber natürlich werde ich es auch erstmal testen.
 
streaming dienst? in deutschland? vllt 2015 mal :D

ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von dem streifen am unteren ende halten soll.
 
iiiPlayer schrieb:
Sieht für ein Sony (Ericsson) Handy echt gut aus :)
Ich verstehe nur nicht wieso Sony nach dem Debakel um die Android-Updates nicht gleich mit Android 4 startet? :/

Die liefern das sicher 1 Woche nach Verkaufsstart nach und feiern sich dann als die Helden schlecht hin :D

daft schrieb:
Ich frage mich wie die die Elektronik aus dem unteren Teil mit dem oberen Teil verbunden haben. In dem Video sieht man die Hand des Mannes durch diese Kunststofleiste durchschiemern. Sie also komplett transparent. Wirklich interessant...

wirklich gute Frage :D ... aber was genau ist denn dort unten überhaupt drin? xD
Da steht nur Xperia drauf, mehr nicht ... oder?


~~~


Ich finde das Handy jedenfalls sehr interessant. Das S2 hat mich nicht sonderlich angesprochen. Sah viel zu gewöhnlich aus. Oller Plastikbomber und lowbird Auflösung ...
 
Es heißt nur noch Sony , nicht mehr mit Ericsson.

Auf dem Handy steht auch kein Ericsson mehr.


@vandread: wo steht da bitte noch Ericsson?
 
Dann schau dir halt das Video nochmal mit Brille an oder die Bilder:

3-1080.4200014973.jpg
 
Es gab auf der CES zwei verschiedene Modelle, einmal mit und einmal ohne das ericsson!

Offiziell wird es aber nur Sony heißen.
 
@PS3Man : ja da stehts , aber wie schon gesagt kommt es nur mit Sony.
 
@BlackCore900

In Bild 3 z.B. :)

Ich finde es schon wieder etwas zu kantig da gefällt mir mein Arc s doch noch etwas besser .
Klar technisch ist dies hier top aber wer braucht das ;)

MFG
 
Zurück
Oben