• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Dark Forces (1995): Engine-Port holt Klassiker zurück in die Moderne

Ich habe das Original auf CD hier und habe es vor kurzem erst mit dem "The Force Engine Mod" durchgespielt ich habe erstmal keinen bedarf für das Remake. Ich warte mal ab in einem Sale wird es gekauft.

Und 29 öcken sind auf jeden fall zu viel dann lieber den Modder unterstützen.

Schöner Nebeneffekt, der Entwickler der Engine arbeitet an einer Outlaws Umsetzung das Feier ich noch viel mehr !

Outlaws – Ende 2024​

Mein ultimatives Ziel ist die Outlaws-Unterstützung in TFE in diesem Jahr, auch wenn es zunächst nur Einzelspieler gibt. Dies beginnt mit dem Hinzufügen von Outlaws-Formaten und Level-Bearbeitungsunterstützung zu den Tools. Dann wird es im Laufe des Jahres eine Reihe von Veröffentlichungen geben, wenn die Outlaws-Unterstützung implementiert wird – ähnlich wie bei Dark Forces vor der Veröffentlichung von Version 1.0. Damit werden eine Reihe neuer Funktionen einhergehen, die mit Nicht-Vanilla-Dark-Forces-Mods genutzt werden können, beispielsweise die digitale Musikwiedergabe.

https://theforceengine.github.io/blog.html#Plans
 
Zurück
Oben