• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Simfest 2023: Event bringt Rabatte auf Simulations- und Aufbauspiele

Ich habe mir Snowrunner gekauft. Ist sicher recht entspannend zwischendurch.
 
Bigeagle schrieb:
@Mic90 Anno1404+Venedig hab ich ja schon, nur eben die besagte alte Fassung in 32 Bit die gegen Endgame dann so crashwütig wird dass ich keine Lust mehr darauf habe. Gerade wenn es spannend wird knickt die Engine mangels Ressourcen ein.

Die Limtierung der alten 32bit Fassung (maximal 2GB Adressierbar) kann per 4GB patch behoben werden.
https://ntcore.com/?page_id=371
 
@Zensored
was auch nur dafür sorgt dass man im endgame ankommt und die crashes etwas nach hinten verschoben werden.
LAA Flag prüfe ich schon bei allem was in frage kommt. Spiele wie MOO2 ausgenommen XD
Das ersetzt keine 64 bit.
 
Da fehlen halt mal irgendwelche anderen Rabatte. Beispielsweise Snowrunner, wird seit Jahren auf genau denselben Preis reduziert.
Grim Dawn wurde jahrelang 75% reduziert und im Summer Sale nurnoch 50. No Mans Sky kommt nie über 50% raus. Das abgeranzte Stardew Valley bekommt nichtmal 30%. Die ganzen Rabattaktionen, die mal AKTIONScharakter hatten, sind einfach nur der Regulärpreis und sonst kauft man es zum erhöhten Preis.
Dasselbe wie im normalen Handel, vor Rabattierungen wird alles so angehoben, dass Rabattierungen den Regulärpreis erheben
 
Zurück
Oben