News Streaming wird teurer: Netflix erhöht erneut die Preise in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loopman schrieb:
Oh Gott, jetzt auch noch VT Unsinn.
Was hat das mit VT zu tun ? Befasse dich doch mal mit der Thematik des Benzins zum Thema Tetraethylblei, Ethyl Corporation, Thomas Midgley Jr und wieviele Todesopfer das geschätzt gekostet hat auch weil man immer aktiv gegen Kritiker des Bleis vorging. Das ist keine Theorie sondern belegte Wissenschaft und Fakten.

Oder die Asbest Stadt Wittenoom in Australien wo bis heute an den aufgehäuften Abfällen Menschen sterben und die Corpos von CSR nie zur Verantwortung gezogen wurden.

Ich kann nix dafür, dass dir die nötige Allgemeinbildung fehlt um zu wissen was in der Welt so abgeht und du darum jedem der etwas dir unbekanntes erzählt Verschwörungstheorien unterstellen musst.

Loopman schrieb:
Whataboutism at it's best 🤮
Stimmt, weil hier darf nur auf das eingegangen werden was deinem Sinne entspricht. Wie frech von mir. Und wenn du dich dessen bedienst ist das natürlich ok. Darf ich erinnern ?

Loopman schrieb:
Ja und? Ist doch überall auf der Welt so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido, Draco Nobilis und Project 2501
Sutra schrieb:
Und das rechtfertigt immer noch nicht die Piraterie.

Z.B. Die Dönerbude im Nachbarort hat auch mehrmals den Preis erhöht. Deshalb gehe ich aber nicht hin und ergaunere mir meinen Döner oder sonstiges Produkt.

Entweder zahlen, oder verzichten...
Gibt bei vielem ja auch noch die Alternative Blu- Ray, oder z.B. bei Amazon das ausleihen.
Ist eher mühselig darüber zu diskutieren, deinen moralischen Kompass vertritt eben nicht jeder. Netflix und co haben eben keine Preis Leistung mehr. Bisher hat man darüber hinweggesehen, dass 90% ihrer Produktionen Schrott sind und entsprechend nach Staffel 1 abgesetzt wurden. Die Erhöhung fühlt sich wie Spott an in der Hinsicht. Leute die dann eher zur "freien" Version greifen, wird es nun vermehrt geben. Ob es rechtens ist, bedeutungslos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T555, Guru-Meditation, Edulus und 5 andere
Also, damals gabs ja auch nur das A-Team im ARD-Vorabendprogramm. Das waren Zeiten ...

Leider hat jeder Anbieter auch Brauchbares im Angebot. Das ist ja das schlimme. Und dann hat noch jeder einen anderen Geschmack. Es soll Leute geben, die die Existenz von Chuck Lorres Werken nicht verfluchen. Neben dieser Mainstream Rotze finden sich echt gute Sachen. Geschmack ist auch erlernbar. Gebt nicht auf!
 
ThirdLife schrieb:
Befasse dich doch mal mit der Thematik des Benzins zum Thema Tetraethylblei, Ethyl Corporation, Thomas Midgley Jr und wieviele Todesopfer das geschätzt gekostet hat
Und was hat dieser >100 Jahre alter Mist mit dem Thema zu tun? Richtig, nix. Absolut gar nix!

Sorry, du kapierst es nicht, ist mir jetzt auch zu anstrengend. Da schaue ich lieber meine Serie weiter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher
Loopman schrieb:
Und was hat dieser >100 Jahre alter Mist mit dem Thema zu tun? Richtig, nix. Absolut gar nix!
Du hast mit deinem "das nennt man Kapitalismus" angefangen, ich reagiert mit "Ja und legale Bestechung und Korruption nennt man Lobbyismus und das hat je nachdem welchen Skandal man auspackt gerne tausende bis Millionen Todesopfer.".

Dann hast du den Weg der Verunglimpfung (VTs!!!) gewählt, ich dich widerlegt und Beispiele gebracht, du offenbar den Kontext nicht mehr im Kopf und jetzt wo es peinlich wird nach all den Unterstellungen von wegen VTs hat es alles nix mehr damit zu tun und wird anstrengend. :daumen:

Aber natürlich bin ICH es der hier nix kapiert. Das steht natürlich fest.🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freifacht, eSportWarrior, paulinus und 4 andere
Reicht dann jetzt. Kabbelt euch doch im Sandkasten per PN weiter.

Der Killfeed heute Abend:
@ThirdLife + @Loopman (Assist) ︻╦̵̵͇̿̿̿̿══╤─ Netflix-Thread

closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, IgorGlock, CalculatorJones und 25 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben