Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche evtl ein gutes, aber auch preisgünstiges MB bzw CPU. Zur Zeit habe ich einen 2400+(2099) und ein ASUS A7V8X. Ich möchte mich schon sehr gerne verbessern. Viele sagen MSI andere Asus? wer kann mir da helfen?
2. Wieso zum Geier willste dich verbessern? Dein System isch noch ok, wart lieber, bis die neue ProzGeneration richtig unterstützt wird (Mainboard-Mässig).....
Mir erscheint das alles zu langsam, vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch?!
Wenn ich zocke dann ruckelt es bei zb. Battelfield o. NFS underground, oder gibt es irgendwelche einstellungsmöglichkeiten um das System schneller zu machen?
als du geschieben hattest habe ich auch geschrieben und deswegen steht es doppelt da
und die ersten 2 Zeilen habe ich Editiert gehabt
aber an Austin
wie wärs mal mit den System neu aufsetzen
es kann nämmlich sein das es total verüllt ist
und wenn de dir wiklich was kaufen willst kauf noch ein 512MB Riegel so das de dann 1GB hasst
Ich habe nur einen Riegel RAm! wie setzt man ein System neu auf? Ich bin halt so wenn ich was habe dann soll es auch richtig laufen.... Mir wurd auch schon gesagt das mit 2 riegeln besser fährt, aber macht das soviel aus? Im bekanntenkreis haben alle so um die 3,00. Da bin halt ein bischen hinterher!(denke ich mal)
Ich will ja nicht shreddern, daher belass ich es bei dem einen Kommentar:
Ist es jetzt irgendwie in Mode, dass alle erzählen, Overclockin' würde das System teilweise langsamer machen? Das ist doch echt totaler Schwachfug: Man muss nur RICHTIG übertakten, dann wird auch rein logischerweise nix langsamer.....
Das dürfte, wie ich auch schon erwähnt habe, wohl dein Problem sein, Austin!
.....es können manchmal auch durchaus mehr als 15% Leistungseinbußen drin sein!
Du willst dir nur ein neues System kaufen, weil deine Kumpels ein besseres haben? Neh, neh, neh....
Versuch doch erstmal dein System mal wieder in die Ausgangskonfiguration runterzutakten. Dann installierst du erstmal alle Treiber neu.....
512 Mb RAM schickt ja erstmal. Mit dem zweiten Riegel ist das zwar ne Überlegung wert, aber nen ordentlicher 512 Riegel kostet ja auch so ein bisl was.
Ich würde einzig und alleine darauf tippen, dass deine Probleme beim Übertakten liegen, normalerweise müsste dein System schon recht gut laufen.
Mit Verlaub: Du scheinst mir nicht gerade die aller größte Ahnung zu haben, meinst du das Übertakten das richtige für dich ist?
Ist nicht böse gemeint, ist nur ne Frage!