Suche neues Board bzw. CPU

Oh Mann, der ganze Thread VOLLER LÖSUNGSVORSCHLÄGE ......

ach nochwas: Suchfunktion!

Dein Board is recht populär und wurde schon zig-mal hier besprochen!
 
1. du brauchst mit sicherheit noch kein neues system, wenn's ruckelt spiel halt net alles 1600x1200 in höchster auflösung, dann passt das auch ;)

2. den schwanzlängenvergleich mit deinen bekannten würd ich mir an deiner stelle sparen, auch wenn neue hardware immer schön ist, zum zocken reichen deine cpu und graka dicke, wie schon oben beschrieben eher noch nen riegel ram kaufen, is net ganz so teuer und bringt nochmal bissl leistung

3. an deiner stelle würd ich mir bevor btx, sockel 939, pci express, ddr2 und am besten noch athlon 64 mit winchester core (nehme mal an du willst bei amd bleiben) im 3. oder 4. quartal draußen sind außer evtl. bissl ram mal garnichts neues kaufen, brauchste zum zocken in dem zeitraum eh nicht also spar dir das geld
 
Computer habe ich schon mehrere Jahre! Aber mit den Feinheiten habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt(deshalb wende ich mich ja an euch!) Das Übertakten war eigentlich ne Idee vom Kumpel. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dadurch das System langsamer läuft, oder ist das doch so gravierend?

Sorry für meine Blödheit!:)
 
Probier es doch einfach mal aus.

Takte runter und teste dann noch einmal.

Probieren geht über studieren:D
 
Austin schrieb:
Sorry für meine Blödheit!:)


Entschuldige dich lieber für deine Faulheit :D

Ne, im Ernst..... benutze die Suchfunktion! Und erst wenn dann immer noch Fragen auftauchen sollten, was ich mir bei deiner RechnerKonfiguration nicht vorstellen kann, fragste nochmal nach...... dankescheeen. ;)
 
Sorry für die Faulheit!!!!!!!

danke trotzdem nochmal an alle!:)
 
Hier hab ich mal für dich die Suchfunktion betätigt:D

Kannst ja mal schauen, ob du HIER was finest!
 
Ist doch ganz einfach:
So sieht der Bub mal, dass man mit Suchen auch weiterkommen kann:D:D:D
 
Zurück
Oben