• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tales of the Neon Sea: Epic Games verschenkt Indie-Game im Cyberpunk-Setting

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.733
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, BorstiNumberOne, Onkel Föhn und 6 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zittrig
Forum-Fraggle schrieb:
Toll, Steam und GoG haben eine Demo kostenlos, daß ich das erleben darf ;)
Hm, findest du eine kostenlose Vollversion ist eine Demo?
1617391296322.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, McTheRipper und Paaattiii
Artikel-Update: Steel Rats kostenlos auf Steam und GOG
Auf den Plattformen Steam und GOG gibt es zurzeit den 2,5D-Action-Arcade-Titel Steel Rats vom polnischen Entwicklerstudio Tate Multimedia gratis zu erwerben.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

In Steel Rats stehen in erster Linie destruktive und oktangetriebene Motorradkämpfe sowie waghalsige Stunts im Mittelpunkt. Das Spiel läuft unter Windows, Linux und macOS.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Klikidiklik“ für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und McTheRipper
Kriegt man da auch die Cyberpunk Experience?
Damit meine ich die allseits beliebten Bugs, Glitches und Performance Probleme
 
Die Meldung über das kostenlose 'XIII' (das Original) auf GOG hat es leider nicht auf CB geschafft.
 
Klikidiklik schrieb:
Dann würde ich an deiner Stelle mal die Augen richtig aufmachen...
Ich wäre vorsichtiger an Deiner Stelle.
GoG aus DEINEM Link:
"Die kostenlose Steel Rats™ Demo ist auf GOG.com erhältlich. Du kannst sie hier kaufen."
Bei Steam habe ich mich geirrt. Haben also beide Fehler gemacht junger Padawan, nur habe ich nicht beleidigt


Edit: Die GoG Version ist auch kostenlos, der Text ist nur mißverständlich. Der Link in meinem Zitat verweist nämlich auf die Demo, Durch das Wort "kaufen" in dem Satz klang es für mich anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaW schrieb:
Hm, findest du eine kostenlose Vollversion ist eine Demo?
Anhang anzeigen 1062801
Hatte ich überlesen (nur auf das große grüne Feld mit Text Demo geachtet) und bei GoG war es mißverständlich.
Offtopic: laß Dein Vollzitat direkt unter dem zitierten Post nicht von einem Mod entdecken ;)

@Godfather101
Habe ich bereits vor Deinem Post selber korrigiert (4 Minuten vor Deinem Post bevor ich nochmal editierte um den falschen Text durchzustreichen). Die Ursache lag am Beschreibungstext bei GoG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaW
ich schliesse mich mal @Nero2019 an. habe den gameschnäppchen-thread ebenfalls unter beobachtung, was eine zeitlang zu notifications führt, aber irgendwie kommt nach einiger zeit nichts mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS
0x8100 schrieb:
ich schliesse mich mal @Nero2019 an. habe den gameschnäppchen-thread ebenfalls unter beobachtung, was eine zeitlang zu notifications führt, aber irgendwie kommt nach einiger zeit nichts mehr...
Ich habe ein paar Threads unter Beobachtung. Ich bekam Benachrichtigungen für ~3 Wochen lang und dann sind die Benachrichtigungen komplett untergetaucht, als ob ich auf "Nicht weiter beobachten" geklickt bzw. den Thread nie gesehen hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS und 0x8100
@0x8100 @Nero2019 ihr bekommt nach dem Besuch eines Threads nur ein einziges mal eine Benachrichtigung; nämlich nur für den ersten neuen Beitrag. Wenn weitere neue Beiträge folgen, werdet ihr nicht jedes mal benachrichtigt. Erst wenn ihr den Thread wieder besucht, erhaltet ihr danach wieder erneut für den ersten neuen Beitrag eine neue Benachrichtigung.
 
@0x8100 @Nero2019
Das ist ein allgemeines Problem bei CB und betrifft generell alle beobachteten Threads. Zu 90% funktioniert das nicht. Egal ob es ein aktueller Redaktionsbeitrag oder ein schon länger zurückliegender Forumthread ist. Die Meldung erfolgt einfach nicht! Vielleicht kann sich da mal einer von @ComputerBase drum kümmern. Das Problem besteht schon länger. Scheint bei CB aber keinen (mehr) zu interessieren. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Problem nicht bekannt ist.

@Cinematic Diese Aussage ist falsch!

PS: Und was auch mal wünschenswert wäre, wenn man mal endlich eine zentrale Anlaufstelle hätte. Man weiß gar nicht, wo und wen man anschreiben soll. Ein zentrales @Team oder @CB oder @ComputerBase wäre mal was. Ich persönlich finde den aktuellen Zustand total nervig.

Vielleicht können auch andere Forumteilnehmer dazu noch etwas sagen/ergänzen.

Sie haben Post! :D @SV3N
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Ich mag den Epic Store nicht, aber das Spiel sieht großartig aus.
 
Zurück
Oben