• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
657
Electronic Arts hat einen ersten Teaser für den neuesten Teil der Need-for-Speed-Reihe Namens Shift veröffentlicht. In diesem sind einige InGame-Sequenzen aus einem Rennen zu begutachten. Auch bei Shift ist der Rennfahrer wieder auf abgesperrten Rennstrecken unterwegs.

Zur News: Teaser zu Need for Speed: Shift erschienen
 
Ich find den Effekt in der letzten Szene recht geil..

da wird doch nachgebildet wie man sich fühlt, wenn einem mal einer von rechts reingefahren is..also das Bild verschwimmt, Blick geht gegen Himmel usw..sehr geil gemacht..

Grafisch würd ich auch sagen, definitiv gut!
 
Ohoh. Hoffe nicht, dass sie wieder was wie Pro Street versuchen :( Ansonsten siehts eigentlich genauso aus wie Grip.
Wo sind die Rennen auf den Küstenstraßen? Ich wünsch mir ein Remake von Need for Speed III: Hot Pursuit.
 
NFS Pro Street meets Grid :D

Und wieder wurde Entwicklungszeit verkürzt.
Wird wahrscheinlich wieder nichts, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
 
man kann im teaser schon recht gut die simulation eines fahrwerkes erahnen finde ich, das scheint gut zu werden :)
 
Nicht zu vergessen die BEIDEN Spiegel xD
Ich fand Pro Street klasse und bin mal gespannt auf Shift.
 
naja das beste für mich ist immer noch underground das hatte wenigstens noch flair
 
Also wenn am Ende nicht shift stehen würde hätte ich doch auf Grid getippt.
<LORD> schrieb:
Ich find den Effekt in der letzten Szene recht geil..

da wird doch nachgebildet wie man sich fühlt, wenn einem mal einer von rechts reingefahren is..also das Bild verschwimmt, Blick geht gegen Himmel usw..sehr geil gemacht..

Grafisch würd ich auch sagen, definitiv gut!



Ist nurn Teaser also freu dich nicht zu früh.
Und ja ich finde das hat was also dieses Verhalten nachm Crash.
 
grafik ist ja hammer, hoffendlich kommt die auch so auf den markt dann, neue karte wird demnächst auch gekauft udn hoffe das sie dann ausreicht^^
 
Alfredo schrieb:
Ohoh. Hoffe nicht, dass sie wieder was wie Pro Street versuchen :( Ansonsten siehts eigentlich genauso aus wie Grip.
Wo sind die Rennen auf den Küstenstraßen? Ich wünsch mir ein Remake von Need for Speed III: Hot Pursuit.

fettes dito, nfs 3 war einfach das geilste NFS das es je gab, schöne strecken cool gemachte Musik.
 
das könnte, wohlbemerkt könnte mal wieder ein gutes NFS werden, nach den etwa 8 Jahren Durststrecke nach HP2 und dem ersten Underground.

@Alfredo: mach dir keine Illusionen, so ein NFS wird es leider nie wieder geben.

"Ich gehe mal davon aus ihr Gaspedal hat sich verklemmt!" :D
 
erinnert mich bissel an grid der teaser... das wär meiner meinung nach auch die richtige richtung!
sprich:
-wieder bissel mehr richtung realisum
-gutes schadens model

das währen meine 2 top wünsche für kommende nfs
 
Oh man, da sieht ja alles nach Grid aus.. Sogar die Strecken... Die gibts ja fast 1:1 die gleichen Strecken...

Naja, mal schaun was das im Endeffekt dann wird...

Und ich schliesse mich meinen Vorrednern an.. Hot Pursuit (1 und 2) waren die geilsten Teile... Aber die alten überhaupt waren geil.. Wer erinnert sich nichtmehr an Need for Speed 2 SE?? ;-)

Edit:
@blitzkid:
Need for Speed soll nicht real wirken.. Das war es von Anfang an noch nie.. Und das ist auch gut so, das hält den gewissen NfS-Flair... Auch wenn er die letzten Teile nachgelassen hat... Aber wenn man sich den Ursprung anschaut (sprich: Die ersten Teile), dort war keine Spur von Realismus.. Einfach nur möglichst viel "Speed" geben und rum um die Kurven ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte gut werden ;), sieht auf jeden fall sehr schick aus! Hoffentlich wird so wie dort das Schadensmodell aussehen, in der einen Szene gibts ja nen größeren Crash.

zumal die da schon ein wenig länger dran sitzen und die anderen letzten NFS Teile ja innerhalb von einem Jahr produziert wurden^^.... könnte sich was gutes ergeben. Und ein neues Studio könnte dem entgegenkommen oder auch nicht.
 
Sieht sehr interessant aus! Vielleicht wirds ja mal wieder ein Spiel von EA das sich lohnt zu kaufen... Wie lange das her ist:lol:

An die Schwärmer altehrwürdiger NfS Teile:
Die richtig guten NfS-Teile sind schon mindesten 8 Jahre alt. Vergesst nicht, dass ihr vor acht Jahren vielleicht noch anders empfunden habt. Also ich war damals 16 und hab PC-Spiele garantiert anders wahrgenommen als heute. (Der Zauber ist irgendwie verloren gegangen. Obs an mir liegt, oder an der Qualität der Spiele kann ich natürlich nicht sicher sagen)

PeacE!

Edit: Wie lange arbeiten die denn schon an Shift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Underground nicht der letzte Titel gewesen sein!? :rolleyes:
Oder nur der Letzte seiner Art mit einer offenen Stadt?!

Shift sieht auf jeden Fall schon mal nett aus, hat aber mal wieder nix mit den Ur-NFS Reihen á la Brennender Asphalt zu tun, wo man am Rundkurs auch noch mit den Polizisten zu kämpfen hatte.

Die sollten das echt noch mal wie bei Siedler machen, Siedler 2 in neuem Gewand und ab gehts, in dem Sinne NFS 3 oder 4 in neuem Gewand und start. :cool_alt:
 
Sieht sehr gut aus, freu mich schon auf das Game, nach Undercover kanns doch nur besser werden :D

@Cr4nk "Need for Speed: Shift befindet sich seit 2007 in Entwicklung"
 
Stormi88 schrieb:
fettes dito, nfs 3 war einfach das geilste NFS das es je gab, schöne strecken cool gemachte Musik.

kann mich da auch nur anschließen! NFS 3 war definitiv der geilste teil der serie! starten wir eine petition für ein remake :D
 
Zurück
Oben