News Telekom soll DSL-Ersatztarife mit LTE weniger drosseln

Bärenmarke schrieb:
Zufälligerweise habe ich 2012 für 4 Monate u.a. an diesem Projekt mitgearbeitet

An welchem Projekt (Name) hast Du mitgearbeitet? Worin bestand Deine Mitarbeit?

und weiß daher im Gegensatz zu manch einem "Experten" hier, dass es sich nicht nur um ein Wahlversprechen handelt ;-)

Beweis durch Behauptung? Glaub ich natürlich sofort! Falls Du natürlich Zahlen darüber hast wieviel Australische Dollar 2012 dafür bereit gestellt wurden - immer her damit.

glaub mir, es ist bedeutend besser wie hier. Zumindest das was schon gemacht wurde.

Ich glaub Dir erstmal nicht, denn ich kenne Dich nicht und habe bisher noch nichts von Dir gelesen was Dich in meinen Augen vertrauenswürdig macht. (das soll keine Negativaussage sein, es fehlt lediglich die Basis für "glaub mir einfach")

Ich würde eig. sagen in Deutschland ist es möglich, jedes Haus mit einer Verbindung aus Kupfer oder Glasfaser zu versorgen. Über Kupfer kann man auch gut 100 MBit kriegen und mir und den meisten würde sowas denke ich auch ausreichen ;-)

Ich wüßte jetzt nicht das irgendjemand hier angezweifelt hätte das man in D jedes Haus damit versorgen _kann_. Fraglich ist nicht ob man das _kann_ sondern ob man sich das leisten will was man kann. Du beantwortest also eine Frage die überhaupt nicht gestellt wurde. Was nicht wirklich ein Zeichen ausgewiesener Fachkompetenz ist.

Wie bereits oben schon erwähnt, habe ich da zufällig dran mitgearbeitet...
Eventuell habe ich mich etwas ungeschickt oben ausgedrückt. In den meisten Fällen (Stand 2012), war es tatsächlich möglich die Haushalte mit Glasfaserkabel zu erreichen bzw. diesen mit den vorhanden Kupferanbindungen eine schnelle Leitung zu garantieren.

Nun sind es also plötzlich doch nur entweder Glasfaser oder Kupfer? Und wieviele Haushalte wurden im Rahmen des Projektes in dem Du beteiligt warst (und auf dessen Namen ich immer noch gespannt warte) neu mit der Möglichkeit von Internet versorgt? Und wieviele davon mit mehr als 50 Mbit?
 
Zurück
Oben