Notiz Termin: Samsung zeigt das Galaxy S8 am 29. März

Na hoffen wir mal das die die Akkus sorgfältig getestet haben. Wenn die nämlich wieder hochgehen, kann sich Samsung vom Smartphonegeschäft endgültig verabschieden.
 
@Reaper75: Ja, die stehen kurz vor der Pleite, verkaufen seit es mit dem Note 7 Probleme gab kein einziges Smartphone mehr. Hoffe sie hören auf dich, nicht dass sie noch komplett vom Markt verschwinden.. :)
 
Den ganzen Bildern nach, die geleaked wurden, gefällt mir das Gerät eigentlich ziemlich gut. Auch die Größe des 8+ finde ich für mich passend..

Aber wenn Samsung den Fingerabdruck-Sensor auf die Rückseite packt, ist das ein No-Go für mich. Von mir aus unten etwas breiter und den Sensor im Rand oder sogar ins Display integrieren.. Aber seit Jahren Wecke ich mein Samsung Galaxy mit dem Home Button.. Von Serie zu Serie.. Immer das gleiche bedien schema.. drücken und fertig. Seit dem S6 edge auch noch ganz kurz Finger drauf halten für den Fingerabdruck.. Für mich nicht verständlich mit so einer Gewohnheit zu brechen... Ob physikalischer Home Button oder so ein Pseudo Teil wie Apple.. Von mir aus auch, wie bereits erwähnt, im Display eingebaut einfach eine Stelle mit Sensor und bisschen Vibration fertig...

Ich hoffe ich werde noch positiv überrascht.. Aber ich befürchte der Zug ist dank der vielen realistischen Leaks abgefahren..
 
...s8 ? ...
na ja, die Preise....

im < 200$ Bereich gibt es genug android7-Geräte, welche was taugen...warum den 5-fachen Preis bezahlen?
ist doch irre
 
naja Samsung fährt nicht umsonst grad hoch, was Werbung angeht. Und was wird da beworben? die Qualitätssicherung von Samsung Produkten. Damit will man eben wieder das Vertrauen der Kunden herstellen und das Image stärken.

Mit dem S8 wird sicherlich ein gutes Gerät rauskommen. Ich bin gespannt, wie sie das Problem lösen, dass man ungewollt Aktionen auf dem Display auslöst. Das war schon beim S7 Edge usw ein dickes Problem.

So wie ich Samsung kenne wird sich darüber niemand Gedanken machen. Hauptsache es sieht cool aus. Funktionieren muss das Ganze nicht.
 
Das S8 wird mit Sicherheit ein Ordentliches Gerät. Gleiche Gehäusegröße und größeres Display, why not?

Ich bin zwar bestimmt die Minderheit, aber: Dank dem Exynos kein Vanilla Android möglich und die Updates sind ja so oder so ne Katastrophe. Aufwiedersehen Exynos, ich warte auf ein Snapdragon Gerät ala LG G6.
 
@Doc Strange: Ich auch =o(
Mit dem Fingerprint Sensor kann ich ja noch leben auf der Rückseite, aber auf Edge habe ich keine Lust =o/
Das Nokia P1 oder 8 oder wie immer es dann heißen soll ist die letzte Hoffnung, sonst wird es ein Huawei P10.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Mir ist 5,8“ einfach zu groß da ich nicht glaube dass die Handy Maße gleich bleiben. Somit werde ich das S 8 sehr wahrscheinlich auslassen.
 
Zurück
Oben