• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Battlefield 3

DICE unterschätzt die Community.
Ich denke, das hat andere Gründe.
 
ahoi

als bf neuling ;) habe ich doch mal eine frage:

ist es möglich während es spiels die squad spezis (also mehr muni oder sprinten etc. für den squad) zu ändern? oder geht das nur wenn man tot ist?

danke für Tipps!

mfg Senderoz
 
Senderoz schrieb:
ist es möglich während es spiels die squad spezis (also mehr muni oder sprinten etc. für den squad) zu ändern? oder geht das nur wenn man tot ist?

Das geht nur nach dem Ableben, genauso wie Waffen- und Klassenwahl.

Grüße
 
10 Jahre Battlefield 3 !!!

Happy Birthday zum 10 Jährigen für das immer noch beste und beliebteste Battlefield Spiel aller Zeiten.

Ich spiele Battlefield 3 heute noch gerne zwischendurch.

Hoffentlich macht Computerbase einen Direktvergleich zum kommenden Battlefield 2042, welches der direkte Nachfolger zu dieser Perle der taktischen Militär Shooter wird.
Wäre ein perfekter 10 Jahres Vergleich zwischen Grafik, Technik und Gameplay.

Möge Battlefield 2042 ein würdiger und ruhmreicher Nachfolger werden.
 
Thomson1981 schrieb:
welches der direkte Nachfolger zu dieser Perle der taktischen Militär Shooter wird.
Das stimmt nicht wirklich, es sind doch ziemlich verschiedene Spiele.
Schon allein durch die Spezialisten und durch die viel größeren Maps ist es sehr anders.

Bzgl. Vergleich gibt es einige Videos auf Youtube die zb. Explosionen und andere Dinge vergleichen.
Im Battlefield 2042 Sammelthread wurde auch gestern ein Video gepostet was Battlefield 3/4/1/V und 2042 miteinander vergleicht. Auch eins was Modern Warfare mit 2042 vergleicht. :)

https://www.computerbase.de/forum/threads/community-talk-battlefield-2042.1955901/page-149
 
BF3 war wirklich das beste BF aller Zeiten wie ich finde, oder es lag einfach an der Zeit damals, man war noch "jung" und hatte viel Zeit zum zocken....

Leider leeren sich die Server immer mehr...
DLC Server sind so gut wie nicht mehr zu finden bzw. dauer leer, die Kern Maps werden noch gespielt.
 
Zurück
Oben