• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Division 2 im Test: Warlords of New York überzeugt mit DirectX 12

also ich habe es jetzt mit 1.40 V probiert, das System läuft einwandfrei und stabil aber trotzdem sobald ich DX12 aktiviere friert das bild nach Ca. 30 - 40 min. ein. Trotzdem danke für den Tipp.
 
trepunto schrieb:
das meine ich doch, konnte nicht weiter spielen, weil ich müsste diese mission zu ende spielen. hab auch öfters mit verschiedene gruppen die mission gespielt aber wir haben immer auf die schnauze bekommen :(

Was für eine Mission sollte das sein? Sicher keine von der Kampagne. Etwa die gelben Strikes wie "Klarer Himmel" und Co.? Die sind in der Tat tricky, aber dafür auch Endgameaktivitäten.
 
Gestern hab ich gut vier Stunden gespielt ohne einen Absturz. Waren allerdings auch ein paar Sachen anders als sonst.

1. Hab gestern Abend vorher noch das neue, monatliche Windows Update installiert.
2. Hab den Nvidia Treiber aktualisiert. Da kam wohl ganz frisch wieder eine neue Version.
3. Hab komplett alleine gespielt.

Vielleicht können wir es ja noch etwas einengen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Vor drei Tagen noch zwei DX12 Crashes gehabt. Vorgestern ~3 Stunden fehlerfrei, gestern ~2 Stunden fehlerfrei. Keine mir bekannte Änderung, außer es gab irgendwo automatische Updates, Treiber ist auf jeden Fall identisch geblieben. Gespielt habe ich auch nicht anders als vorher, außer dass ich vor 3 Tagen noch ~6 Level niedriger war.

Also keine Ahnung was es ist. Vielleicht einfach bestimmte Momente / Stellen im Spiel. Einige berichten ja, dass die Abstürze nach einer Zeit einfach verschwunden sind.
 
Ja, dachte ich auch, keine Crashes mehr. Dann nach 4-5 Stunden Freeze im Inventar. :rolleyes:

Vorgestern hatte ich in einem Raid nach dem dritten Anlauf die gleichen Spikes wie @Esenel . Free roam, Missionen, alles kein Problem, aber der dritte Run dieses Raids war schrecklich.
 
Ja ich bin gestern auch eimal im Kapf gegen die Tusks im Regierungsbunker im Washington kurz vorm Ende wegen Serververbindungs Verlust rausgeflogen. Dss Spiel selber lief stundenlang gut mit DX12.
 
Mal eine blöde Frage, wie komme ich denn nach den zwei Coney Island Missionen wieder zurück nach Washington? Ich sehe da kein Exit oder Abflugpunkt und auf der Karte wird mir nur Coney Island angezeigt.
 
Das Add-on MUSS fertig gespielt werden. Vorher gibt's kein zurück. Das wird einem auch vorher so angezeigt.
 
Also wer das Addon nicht kauft, der steck auf Coney Island fest?
 
Wer das Add-on nicht kauft bleibt natürlich in Washington. Wer New York kauft und dort hingeht muss es komplett beenden sonst kommt man nicht zurück nach Washington.
 
th3o schrieb:
Mal eine blöde Frage, wie komme ich denn nach den zwei Coney Island Missionen wieder zurück nach Washington? Ich sehe da kein Exit oder Abflugpunkt und auf der Karte wird mir nur Coney Island angezeigt.

Bisschen mit der Maus auf der Karte rumschieben und dann erscheint unten Back to DC oder so.

Ansonsten tritt halt einfach einer Missionsgruppe in DC bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Coney Island gehört nicht zum Addon das sind 2 Missionen von Episode 3. Einfach die Map öffnen dort kann man G gedrückt halten um zu Washington zurück zureisen, manchmal muss man aber einen bisschen mit der Maus über die Map fahren .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Schmadda schrieb:
Das Add-on MUSS fertig gespielt werden. Vorher gibt's kein zurück. Das wird einem auch vorher so angezeigt.

Da bringst du was durcheinander, ich spreche nicht vom NY DLC (das hab ich schon durch und war auch wieder zurück in Washington). Ich spreche vom vorherigen Titel Update mit den Coney Island Missionen. Die hab ich erst vorhin das erste mal gemacht.

@Hurricane271 Danke, ich probiers mal aus.
 
Ich werde erst Episode 3 fertig machen. Dann kaufe ich sicher das Addon.
 
@Esenel

Ich war eben ein paar Stunden mit einem anderen Spieler in der DZ. Erst kamen die nervigen, bekannten DX12-Ruckler, dann wurde es noch lustiger. Meine GPU ist ständig für ca. eine Minute in den 2D-Modus gegangen. Takt runter, 25 FPS. Auslastung 30%. CPU Last aber normal.

Bin dann auf DX11 und hatte die selben Spikes und das Runtertakten. WTF? Ich raffe es so langsam nicht mehr. Habe dann im NV-Treiber auf max. Leistung gestellt und das scheint es behoben zu haben. Zumindest das Runtertakten, die Spikes sind nach wie vor da.
 
Was ist DZ? It was Devision ZWO?
 
@Esenel

Puh, "Glück" gehabt. Dachte schon, meine GPU hätte was. Aber heute war eh der Wurm drin. Meine Frau hatte unsichtbare Gegner und Disconnects.
 
Zurück
Oben