• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Witcher 3: Redux-Mod 1.9 für Wild Hunt verbessert Gegner-KI

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoolingMiinze, DJMadMax, tony_mont4n4 und eine weitere Person
Guter Hinweis, wird sowieso nochmal gespielt bevor Cyberpunk 2077 erscheint :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow
War doch der richtige Zeitpunkt sich endlich an Witcher 3 zu wagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, oLpH, merlin123 und eine weitere Person
Die ganzen (vor allem auch grafischen) Mods machen aus einem Hammerspiel ein noch hammerigeres Spiel.
Redux probier ich dann direkt auch mal aus. Danke für den Hinweis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, Skidrow, Tuetensuppe und eine weitere Person
Nice.

Ich wollte sowieso nochmal neu auf Todesmarsch (oder wies es hieß) anfangen und dieses mal auf alle Hexer Rüstungen verzichten um mehr Spaß am World loot zu haben.

Kein alles one shottender Katzen Kreisel Hexer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: illuminati255
Ich hab gestern zum dritten Mal das Main-Game durch. Sehr feine Sache :-)
Die Redux Mod finde ich gar nicht so spanned, dann eher das "Fast Travel from everywhere" oder "auto loot" - das hat nämlich immer am meisten genervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow, Zockmock und HexerGeralt
Naja der beste "mod" war immernoch der Patch wo CDPR den Reagenzien das Gewicht entfernt hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte, Tuetensuppe, ToTom und eine weitere Person
Gibt es denn inzwischen Mods die zusätzliche Inhalte ins Spiel bringen?
Sobald der neue PC da ist wird Witcher mein erstes installiertes Spiel :)
 
Schnubb schrieb:
Gibt es denn inzwischen Mods die zusätzliche Inhalte ins Spiel bringen?

Nicht das es mir bekannt wäre, wozu auch?

Mit den beiden DLCs und dem Hauptspiel hat man mehr Inhalte als bei drei bis vier AAA-Spielen zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dimon, CoolingMiinze, der Unzensierte und 10 andere
Schnubb schrieb:
Gibt es denn inzwischen Mods die zusätzliche Inhalte ins Spiel bringen?

Bloß nicht :D Bin jetzt bei Knapp 40 Stunden und will es noch während der Corona-Phase beenden, sonst komme ich nie dazu
 
ich habe alle quests (außer gwint), alle dlcs und alle fragezeichen gemacht. zeit technisch sind wir da bei ca. 350h:)
jede sekunde davon war purer genuss:bussi:

beste spiel der letzten 10 jahre,- wenn nicht sogar das beste überhaupt.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilson_Fisk, iSight2TheBlind, menace_one und 4 andere
Coole Erweiterung auf jeden Fall.
Ich würde sie ja einsetzen, wenn sie denn bei mir funktionieren würde. 😅
Ich sehe zwischen Mod und Spiel mit Ultra Einstellungen keinen Unterschied bzw. wird er mir nicht angezeigt.

Der Download dauert übrigens ein bisschen, da man mit Free-Account nur auf 2 MB oder so gedrosselt ist.
 
Meiner Meinung nach ein völlig overhyptes Spiel. bin damit nie so wirklich warm geworden bzw. hat es mich nie so gefesselt. Da gab es deutlich bessere RPGs in den letzten Jahren.
 
z.B. welche ?
 
Holzfällerhemd schrieb:
Meiner Meinung nach ein völlig overhyptes Spiel. bin damit nie so wirklich warm geworden bzw. hat es mich nie so gefesselt. Da gab es deutlich bessere RPGs in den letzten Jahren.
Welche, die ins gleiche Horn getrötet haben? Mir fällt nur Skyrim ein, was auch überragend war, aber dann doch schon noch (knapp)hinter Witcher 3 sich einfädeln muss.

dann fallen mir noch Divinity Original Sin2 oder Dark Soul ein, die aber irgendwie auch nicht das gleiche Feld beackern.

Edit: Wobei ich den ersten Teil nachvollziehen kann. Ich wurde auch nicht warm mit dem Spiel. Habe einfach keine Zeit mehr für solche Spiele und ich war selbst nie ein Fan von RPGs. Bin eben ein Echtzeitstratege oder Rundenbasierter Stratege. Dennoch kann ich anerkennen, in seiner Art das Beste bisher.
 
Die beiden Divinity Original Sin Teile, die Dragon Age Reihe, mit Abstrichen die Elder Scrolls und Fallout Reihen.
 
Das Dragon Age besser sein soll kann ich persönlich nicht nachvollziehen, hat mich nicht gepackt. Elder Scrolls ist bereits "erledigt" und Fallout nicht so mein Setting.

Divinity Sin kenne ich noch nicht, darüber werde ich mich mal schlau machen. Bin immer interessiert an Spielen im Stile vom Witcher.

edit: Google sagt mir, dass Divinitiy Sin eher im Stile von Diablo daher kommt. Fällt damit auch raus. Aber wer zum Henker vergleicht so unterschiedliche Spiele ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo und Bright0001
Nichts geht über Witcher 3! Es gibt viele gute (das erste Dragon Age), welche hier schon benannt wurden, aber das Spiel ist ein richtiger Brocken.Und wer damit nicht warm wird, hat es meiner Meinung nach auch nicht verstanden. Aber gut, dass es auch unterschiedliche Meinungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HexerGeralt
tstorm schrieb:
Das Dragon Age besser sein soll kann ich persönlich nicht nachvollziehen, hat mich nicht gepackt. Elder Scrolls ist bereits "erledigt" und Fallout nicht so mein Setting.

Divinity Sin kenne ich noch nicht, darüber werde ich mich mal schlau machen. Bin immer interessiert an Spielen im Stile vom Witcher.

edit: Google sagt mir, dass Divinitiy Sin eher im Stile von Diablo daher kommt. Fällt damit auch raus. Aber wer zum Henker vergleicht so unterschiedliche Spiele ???
Ich schrieb ursprünglich RPGs und nicht Spiele, die wie Witcher sind
Und Divinity Original Sin hat mit Diablo - bis auf die Kamera - genau gar nichts zu tun. ;)
 
Zurück
Oben