SourceCoder
Lt. Commander
Habt ihr auch ab und zu extremes tearing im mittleren und unteren Bereich... aber auch nur in Witcher 3
Meine Einstellungen:
Meine Einstellungen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird Dich deine TI absolut glücklich stimmen ...;-)Airblade85 schrieb:...gespielt wird in 1920x1080 rest der Hardware sieht man ja im Anhang...die Karte läuft auf 1180MHz
Speziell bei Regen & in der Wildnis oder dem Sumpf, mit Hairworks für Geralt + den Gaul (4xAA), können die Frames schon mal unter ~40 sacken & da gibt es auch ein entsprechendes Bildchen in meinem ersten Link (Post4113), aber das ist der absolute "Worst-Case" & in Summe performt das mMn ausgezeichnet.Der Hexer 3 sollte mit einer gut getakteten 770er mMn wunderbar performen, auch wenn man ggf. diverse Regler nutzen sollte. Ich hab das Game jetzt mal testweise @1080p @Max, mit Hairworks(4xAA, Geralt + Gaul, Grasdichte hoch) angedaddelt & es performt in Summe ausgezeichnet.