• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher: Geralt-Schauspieler Henry Cavill bricht mit Netflix-Serie

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.153
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, autopilot, BacShea und 10 andere
Ich habe S1 geschaut und fand sie ok und auch nur wegen Henry Cavill. S2 habe ich die erste Folge angeschaut und danach nicht mehr weiter.

Für mich stimmt die Besetzung einfach nicht und geht mir zu stark in Richtung Woke und Hauptsache Diversität. Ich kann Henry Cavill also durchaus verstehen, da die Show sich immer weiter vom Buch entfernt hat und das sagte er ja schon in div. Interviews, dass wenn das passiert er gehen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer, SupaRichi, Cyrix72 und 133 andere
Fand die ersten beiden Staffeln gut.
Bin auf die dritte gespannt.
Ja jeder hat da so seine eigene Meinung und das ist ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, FeelsGoodManJPG, sp00n.82 und 20 andere
Neija , kenne keine einzige Folge , aber vermute mal die Serie wird keine Lange Zukunft haben , aus meheren Gründen ( Nicht an Bücher/Romane und Games angeleht bzw. umgesetzt Aufgrund eigner - ich sage mal "eigner Anschaulichkeiten der Verantworlichen " ) ! Ob dies fördernd ist gegen die eigne Communtiy vorzugehen , obwohl diese den Erfolg erst ermöglicht haben, bezweifle ich mal.

Werde mir vielleicht mal demnächst , die Serie anschauen , sobald ich Netflix mal wieder aktiviere .
In diesen Sinne , trotzdem noch einen Schönen Sonntag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Tilman24, Kb1 und eine weitere Person
Bin echt etwas traurig, Henry hat der Serie echt das gewisse extra mitgebracht. Mal gucken wie sie das kompensieren wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer, Fra993r, Tilman24 und 30 andere
finds auch schade das er geht, denke es liegt daran weil die zuviel am Original rumschrauben wie @Cool Master schon ausgeführt hat.

Zusätzlich will er wohl wieder ins Kino ala Superman und 007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SupaRichi, Zockmock, NMA und 6 andere
Mir gefällt die Serie, einen großen Anteil daran hat aber Henry Cavill.
Es war als wäre er für diese Rolle geboren wurden.... Ich kann mir nicht vorstellen wie das ohne ihn weitergehen soll :/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Liam Hemsworth ihn gut ersetzen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Fra993r, r4iden82 und 25 andere
Meh Baby-Face-Hemsworth statt Chad-Face-Cavill ... dann gibt es nun gar keinen Grund mehr die Serie zu sehen ... well done Netflix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82, twoface88, SupaRichi und 37 andere
Willkommen im Jahr 2022, wo nur noch Namen eingekauft werden und der Rest erdichtet wird.

Cool Master schrieb:
ür mich stimmt die Besetzung einfach nicht und geht mir zu stark in Richtung Woke und Hauptsache Diversität.
Ohne Witz, selbst wenn die Besetzung aus Marsmännchen bestehen würde, wäre mir das total egal. Hier geht es darum eine Geschichte zu erzählen, daher bringt mit die tollste optische Anpassung nichts, wenn dann Schrott vor der Kamera zusammengespielt wird. Wenn ein Schauspieler egal ob Theater oder beim Film es schafft, dir seine oder ihre Rolle als zu verkaufen was sie ist, ist es total egal wie dieser/diese ausschaut.

Etwas abzulehnen weil man eine Agenda hinter allem vermutet, klingt so deplatziert in der heutigen Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Console Cowboy, thuering und 95 andere
Wer also noch irgendwie Hoffnungen fuer S4 hatte, kann die jetzt auch begraben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB, Coenzym, kaderekusen und 2 andere
Denke auch danach ist Schluss. Alleine die Aussagen der Produzenten sind ja schon skurril genug. Wozu den Namen verwenden wenn man dann etwas völlig anderes produzieren will.

Ich halte Henry für so sympathisch und authentisch, dass er genau weiß was er tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, SupaRichi, mastermc51 und 25 andere
Man hätte dann wohl besser die Produzenten und Drehbuchautoren feuern sollen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Fra993r, Raknar und 61 andere
Sehr Schade, ich fand die Witcher Serie richtig cool. Ich hoffe Liam Hemsworth passt als Nachfolger gut rein weil Cavil hat das schon ziemlich perfekt gemacht.
Ergänzung ()

Trinoo schrieb:
der trägt doch save die ganze Serie oder?
Naja der sieht halt auch mega aus wie Geralt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tretisjunki, Tilman24, eigsi124 und 5 andere
Finde ich jetzt erstmal nicht so schlimm. Klar ist das immer erstmal ungewöhnlich, wenn ein Schauspieler ausgetauscht wird. Entscheidend ist für mich, was der "Neue" draus macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valorum und Sittich01
Ich hatte die Bücher nach den Spielen gelesen und fand sie schwach. Insofern sah ich da keinen Verlust von abzuweichen.
Ob Cavills Abgang ein Verlust sein wird, wird sich zeigen, die Fußstapfen sind in jedem Fall groß.

Aber seitdem Craig vor der ersten Szene als Bond abgeschrieben wurde und ich mich da hab mitreißen lassen, weiß ich dass ich von Casting keine Ahnung hab und schau mir erstmal das Ergebnis an ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ytrap, kauera, dome_2395 und 15 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: AleXtreme, FakyFake, Atze-Peng und 6 andere
Papabär schrieb:
Neija , kenne keine einzige Folge , aber vermute mal die Serie wird keine Lange Zukunft haben , aus meheren Gründen ( Nicht an Bücher/Romane und Games angeleht bzw. umgesetzt Aufgrund eigner - ich sage mal "eigner Anschaulichkeiten der Verantworlichen " ) ! Ob dies fördernd ist gegen die eigne Communtiy vorzugehen , obwohl diese den Erfolg erst ermöglicht haben, bezweifle ich mal.
Wobei es bei Netflix kaum eine Serie (Eigenproduktionen) gibt, mit mehr als 3. Staffel.
Daher wirst wahrscheinlich recht haben.
 
Hach, ich weiß noch, wie damals bei seiner Ankündigung alle rumgehatet haben, weil der ja niemals Gerald spielen könnte. Jetzt sind alle am rumheulen, weil er geht 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, BridaX, Smartbomb und 23 andere
Zurück
Oben