• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Trackmania im Test: Das schnelle Spiel fordert die Grafikkarte

Akkulaus schrieb:
@rfcy Grafik ist lieblos und unfertig? Hast du jemals TrackMania gespielt gehabt? Was soll da noch dazu kommen? So war TrackMania schon immer

Ich gebe zu, mein letztes Trackmania war TM2 Canyon. Ich stimme dir ja zu, was soll man noch viel herausholen. Ich habe meinen Ersteindruck nur nach den Screenshots bzw. Video beurteilt und da wirkt das ganze auf mich - von der Optik her - nicht wirklich ansprechend für ein Remake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Es ist aber kein abo... du zahlst einmal um eine leistung über eine gewissen zeitraum zu erhalten. Danach müsste man es nochmal kaufen, aus eigenem antrieb. Ergo kein Abo!
 
Wieso eigentlich kaufen? Das Spiel kann jeder einfach kostenlos runterladen und spielen! Ob man dann die "Zusatzfeatures" mietet ist halt jedem selbst überlassen. Um einfach mal hier und da ne Runde zu fahren muss man auf jeden Fall nichts zahlen. Runterladen, starten, fahren und fertig. Kostet NIX!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, Eisenoxid und Reinheitsgebot
Ecoli86 schrieb:
der ultracoolen swagen Ubi Presentation kommt schon am Samstag die von Devolver Digital"

Hi Boyz Hotline Miami 3 hat auch so stylische, fame Premiuminhalte (zB Zugang zu neuen community Levels)

Ist das jetzt Werbung ? Bitte mal etwas mehr deutsch installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][, romeon, Brian.Griffin und 5 andere
Fliz schrieb:
Spielprinzip und Grafik super ..
Okay, es kommt auf die Definition von "super" an.
Die Grafik ist nicht gut, was ein kompetitiv gespieltes, schnelles Game aber auch gar nicht braucht.
Mies ist dagegen die dafür benötigte Rechenpower. Ne 2060 für 100fps ist bei der Optik echt schwach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo, Desmopatrick, Shy Bell und 3 andere
Skycrumb schrieb:
Es ist aber kein abo... du zahlst einmal um eine leistung über eine gewissen zeitraum zu erhalten. Danach müsste man es nochmal kaufen, aus eigenem antrieb. Ergo kein Abo!
Natürlich ist das ein Abo. Was nur los mit dir? Entweder jedes Jahr 10 Euro, 30 Euro für 1 Jahr oder 60 Euro für 3 Jahre.

Ist bei Twitch z.B. genau so. 5 Euro jeden Monat sonst kein Zugriff auf Extras oder ist das auch kein Abo? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Schmarall, Alex Shep und 6 andere
Habe es gerade angezockt und muss sagen dass ich nicht wirklich begeistert bin. Von der Steuerung her ist es ok, aber die Grafik kommt mir sehr lieblos vor. Der Sound von der Karre ist auch nervig und irgendwie flach.

Hatte mich eigentlich zumindest auf die "Demo" etwas gefreut gehabt. Aber so macht das keinen Spaß. Gehe ich halt wieder zu TrackMania Stadium.
 
mcforest880 schrieb:
Na, dann aber bitte Vollständig: Managing Director Florent Castelnerac von Ubisoft Nadeo hat einen Tag später selber gesagt, das es ein Abo sei (ursprüngliche Meldung von Gamestar):

https://www.twitlonger.com/show/n_1sr8s8e

PS: Und ich kann nur inständig hoffen, das jeder zweimal überlegt, bevor er sein Geld in den Gierschlund von Ubisoft schmeißt, und somit dieses Vorgehen unterstützt. Ich empfinde es als eine Frechheit und Verhöhnung aller SPieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, jlnprssnr, Cpt.Willard und eine weitere Person
Sekorhex schrieb:
Ich finde es merkwürdig wie man ein Abomodell rausbringen kann wo der Content dann von der community kommt..
Hm naja irgendwoher müssen Einnahmen ja schon kommen. Sie nicht von jedem vor dem ersten Spielen zu nehmen sondern als Pro Version, finde ich nicht so furchtbar. Eher gut, denn naja.. ich kann es schlicht kostenlos spielen, muss keine Freunde überreden 30-60€ rauszuhauen, usw.
Wenn die Community angeblich die ganze Arbeit macht, kann die Community doch mal ein free2play rausbringen ohne jegliche optionale Einnahmemöglichkeiten.
 
Warum werden mit den 2 beliebtesten GPUs, gtx1050 und gtx1050ti laut Steam, gar nicht mehr getestet?
 
jackii schrieb:
Hm naja irgendwoher müssen Einnahmen ja schon kommen. Sie nicht von jedem vor dem ersten Spielen zu nehmen sondern als Pro Version, finde ich nicht so furchtbar. Eher gut, denn naja.. ich kann es schlicht kostenlos spielen, muss keine Freunde überreden 30-60€ rauszuhauen, usw.
Wenn die Community angeblich die ganze Arbeit macht, kann die Community doch mal ein free2play rausbringen ohne jegliche optionale Einnahmemöglichkeiten.
Was redest du da? Das der Hersteller einfach weniger Inhalte selber entwickelt, damit selber Geld spart und den Rest von der Community erstellen lässt, die dafür auch noch extra zahlen müssen findest du in Ordnung? Und um dem die Krone aufzusetzen forderst du von der Community doch selber ein Spiel zu entwickeln? Meine Güte!!!! 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newblader, Zockmock, bensen und eine weitere Person
:confused_alt: Links zu den Downloads & Hinweise zur Plattform hätte man jetzt nicht unbedingt weglassen müssen...
 
Die Grafik ist völlig okay, es soll ja auch auf vielen Systemen laufen.

Hoffe inständig das sich diese Aboscheiße nicht durchsetzt......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hercule Poirot und Lübke82
Uff, das ist aber mal schwer miserabel für AMD Karten optimiert.
Weiß Nadeo überhaupt, wir man AMD schreibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shy Bell und eXe777
Canyon ist immer noch das beste.

Bei Trackmania kann man nicht driften (beim Free-2-Play) und das macht nicht sooo dolle Spaß.

Aber MIETE zahl ich für kein Game ... echt schade :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Das erste Trackmania war mega, warum können die das nicht noch mal rausbringen, aber mit besserer Grafik.
Dann aber für Win 10, PS4 und Xbox One.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Die Grafik ist bei Trackmania nicht wichtig. Das Spiel ist so schnell, dass man gar keine Zeit hat sich die Bäume am Rand anzuschauen. Ich bin froh, dass ich es mit reduzierten Details auf meinem 2400G spielen kann und werde hin und wieder mal reinschauen. Ein Abo lohnt sich für mich als Gelegenheitsspieler nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele
ABO-Model Nein Danke
Da schließe ich mich den Vorredner/innen an
Nur leider wird auch Dies wohl (wie ich immer wieder gerne sage) von vielen Konsumlemmingen unterstützt werden.
Und so wird sich das Ganze wohl (leider) doch nach und nach durchsetzen.
Ich bin wohl zu alt für diese Gaming-Welt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Zurück
Oben