• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft: Legendary Sale mit hohen Rabatten im eigenen Store

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
Im eigenen Store der Spieleschmiede Ubisoft ist der sogenannte Legendary Sale mit Rabatten von bis zu 75 Prozent gestartet. Hohe Rabatte gibt es unter anderem auf Anno 1800, Far Cry 6 oder Rainbow Six Extraction. Per Gutschein-Code gibt es weiteren Rabatt.

Zur Notiz: Ubisoft: Legendary Sale mit hohen Rabatten im eigenen Store
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Olunixus, gartenriese und 2 andere
Ubisoft verschleudert die Spiele immer so schnell und die haben immer einen Grund zum Sale.

Früher waren die Sales immer was besonderes...ich erinnere mich noch an die Steam Flash Sales, die waren toll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, calippo, Valdasaar und 5 andere
Ach die ganzen Sales sind doch sowieso nur noch Bauernfang!
Man bekommt ganz oft die Keys auf den einschlägigen Seiten günstiger als wenn sie bei Ubisoft, Steam und co im "Sale" sind.
Allein Far Cry 6 bekommt man den Key für um die 23€ rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulukai, hurcos, Holzinternet und 3 andere
evilhunter schrieb:
Ubisoft verschleudert die Spiele immer so schnell und die haben immer einen Grund zum Sale.

Früher waren die Sales immer was besonderes...ich erinnere mich noch an die Steam Flash Sales, die waren toll :)
Beschwerst du dich gerade darüber, dass Spiele zu oft günstiger angeboten werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, joseph_s, Palatas und 4 andere
Haldi schrieb:
Gibt es denn irgend ein Tolles Spiel von Ubisoft das in letzter Zeit raus gekommen ist, dass das Geld Wert wäre?
Nicht wirklich, hab da seitdem auch nix mehr gekauft. Kaufe aber eh nicht mehr dort. Nur noch bei Steam.
 
Haldi schrieb:
Gibt es denn irgend ein Tolles Spiel von Ubisoft das in letzter Zeit raus gekommen ist, dass das Geld Wert wäre?
Wenn man das Genre mag, sticht da jedenfalls Anno 1800 recht positiv raus. Ist zwar mittlerweile im 4. Jahr, wird aber immer noch regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten gepflegt. Und die Gameplay-DLCs sind in der Regel auch ihr Geld wert - die Season-Passes kann man jeweils vom Umfang schon mit klassischen Addons vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, Ops und ultrAslan
MetalForLive schrieb:
Ach die ganzen Sales sind doch sowieso nur noch Bauernfang!
Man bekommt ganz oft die Keys auf den einschlägigen Seiten günstiger als wenn sie bei Ubisoft, Steam und co im "Sale" sind.
Allein Far Cry 6 bekommt man den Key für um die 23€ rum.

Dieser obligatorische Kommentar kommt doch bei jedem Sale von irgend jemandem und es ist einfach Unfug.
"Ganz oft" gibts gerade bei den Sales die besten Deals.

Hier mal als Beispiel:
1652974625925.png


Das Spiel kostete in den Keystores im Schnitt 10€. Das absolute Minimum war mal 5,55€.

Im Epic Store und jetzt im Ubisoft Store gibt das Spiel für 5,00€


Oder hier Rainbow Six. Die Keystores verlangen 25€. Ubisoft 10€...
1652974856758.png


Oder hier AC Odyssey. Kostete in den Keystores immer ca. 10€. Jetzt im Ubisoft Sale nochmal 50% billiger.
1652974921181.png


Oder hier:
1652975084731.png


Oder hier:
1652975147731.png



Genug Beispiele? Ich hoffe es. :p
Daten von https://gg.deals/


EDIT: Da du Far Cry 6 erwähnst. Keystores aktuell ca 23€. Bei Ubisoft 19,99€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spirit[Quaddict], Foxman, Bright0001 und 26 andere
W0dan schrieb:
EDIT: Da du Far Cry 6 erwähnst. Keystores aktuell ca 23€. Bei Ubisoft 19,99€.
Effektiv sogar nur 9,99€, da man ja auch noch den 10€ Rabattcode zusätzlich verwenden kann beim Einkauf.

Edit: Wobei, sehe gerade bei den 19,99€ ist der Rabattcode ja schon eingerechnet. Ohne sind es 29,99€ (50% vom Vollpreis).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3 und SirDoe
Rabattcode ist natürlich schon eingerechnet. Ist aber auch beliebig oft verwendbar. Zumindest war das in den vorherigen Sales so.

Und da der immer auf den gesamten Warenkorb angerechnet wird, kann man auch so späße machen, wie z.B. 2x nen Seasonpass für 10€ in den Warenkorb legen, 10€ abziehen lassen und damit Praktisch einen geschenkt bekommen.

Oder zwei Artikel für 10 und 5€ nehmen (15€ mindestbestellwert) und nur 5€ zahlen.

Ich hab mir somit letztes mal 4 oder 5 Warenkörbe gemacht, um das Maximum rauszuholen. Hab damit glaub ich nur so ca. 30€ bezahlt, alles zusammen hätte aber mehr als das doppelte gekostet (Sale Preis) und der UVP natürlich nochmal das doppelte davon.

Richtig kombiniert ermöglicht der Gutschein als nochmal deutlich bessere Deals, als meine Beispiele oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic, fox40phil, mibbio und eine weitere Person
Na vielleicht ist jetzt mal n guter Zeitpunkt den Breakpoint Season Pass zu kaufen. Mochte das Spiel nur die zerstückelte Story stört mega.
 
W0dan schrieb:
Richtig kombiniert ermöglicht der Gutschein als nochmal deutlich bessere Deals, als meine Beispiele oben.
Und für jeweils 100 Punkte auf dem Account, kann man die ja zusätzliche 20% Rabatt auf den Einkauf bekommen. Die "Treuepunkte" gibt's ja für Erfolge in Spielen und bei Einkäufen.
 
@mibbio

Geht leider nicht in Kombination mit dem Gutscheincode. Entweder oder. Der Gutschein dürfte aber in den meisten Fällen die bessere Wahl sein.


Es loht sich auch teilweise die Deluxe/Gold Versionen zu nehmen.

Far Cry 4 kostet z.B. im Sale 9€ in der Standardversion.
Die Gold Edition kostet 15€ damit ist der Gutschein anwendbar, macht somit 15-10=5€

Wobei das Spiel in den Keystores ähnlich günstig ist. (dafür Standard und nicht Gold)

Wie auch immer. Rechnen kann ja hier jeder. Ich will nur sagen, es lohnt sich genau hinzusehen.
 
Warum ist Immortals Fenyx Rising Season Pass nicht in der Aktion? Jedes Mal, wenn ich etwas kaufen würde, dann ist es nicht im richtigen Sale.
Bei EGS, Humble & co. ist das Ding im Sale, aber dann natürlich ohne 10€ Abzug (bei Humble immerhin 4€)..... :(

Bei EGS kostet auch das Borderlands 3 Season Pass Bundle nur 23€, bei Steam 34€, bei Resellern gar nicht im Angebot (z.B. bei Humble ist es das einzige BL3 Produkt ohne Discount).

Wirkt fast so, als würde man Releasekäufer richtig melken wollen.
 
evilhunter schrieb:
Ubisoft verschleudert die Spiele immer so schnell und die haben immer einen Grund zum Sale.
Bestes Beispiel ist Assassins Creed. Da bekommst das Valhalla mit Gutschein für 14€.
Schön und gut, leider kosten die DLCs oder Season Pass nochmal das gleiche.
Dann bist auch wieder bei grob 30€ und so mega sale mäßig ist es dann auch nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Beg1 schrieb:
Bei EGS kostet auch das Borderlands 3 Season Pass Bundle nur 23€, bei Steam 34€, bei Resellern gar nicht im Angebot (z.B. bei Humble ist es das einzige BL3 Produkt ohne Discount).

Wirkt fast so, als würde man Releasekäufer richtig melken wollen.
Beim Rabattgutschein von Epic sind auch bisher jedes mal Addons explizit ausgeschlossen.
Dieser Gutschein gilt nicht für vorab gekaufte Spiele oder sonstige Käufe, die keine Spiele, sondern z. B. Add-ons (wie DLCs oder Saison-Pässe) oder Käufe innerhalb von Spielen ...
 
Anno 1800 hab ich schon mit sämtlichen Sonderzahlungs-Addons.
Ansonsten find ich bei Ubisoft nichts ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, Topflappen und fox40phil
Zurück
Oben