• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft: Winter Sale startet mit Zusatzrabatt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.957
Im Ubisoft Store ist der Winter Sale mit diversen Angeboten für Spiele des Publishers gestartet. Die Aktion läuft bis zum 7. Januar 2021 um 17 Uhr. Mit dem Rabattcode „WELCOME2021“ gibt es zusätzlich 21 Prozent Preisnachlass. Zum Beispiel für das neue Assassin's Creed Valhalla (Standard Edition) werden so nur 39,33 Euro fällig.

Zur Notiz: Ubisoft: Winter Sale startet mit Zusatzrabatt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o, aklaa, SIR_Thomas_TMC und 5 andere
Und im Epic Games Store gibt es heute Cities: Skylines umsonst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM, fox40phil, Apocalypse und eine weitere Person
39,49€ für die Anno 1800 Königsedition. Ist das nicht bald der Standard-Angebotspreis?
 
Kann man den Code noch mit den 20% durch Punkte verbinden ?

Schon wer Vll getestet ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuesty und DBJ
Die Preise sind nicht schlecht, vor allem weil Immortal Fenyx Rising gerade erst rausgekommen ist.
Auf der anderen Seite hab ich grad irgendwie keine große Lust auf Ubisoft-Standardkost, dafür fehlt mir die Zeit, gibt genug anderes zu spielen.
Aber irgendwann will ich zumindest das und WD Legion mal ausprobieren. AC Valhalla brauche ich jetzt nicht so, ich habe noch Odyssey und das nicht mal angespielt.
 
Anno, Anno, Anno, Anno!!

Die 15€ gelten aber vermutlich nur für die Standardedition?

So wie ich gehört hab sollen die Erweiterungen aber absolut empfehlenswert sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Larnak und Strahltriebwerk
Anno muss erstmal zu ende ge"DLCt" werden, dann bekommt man das alle 3-4 Wochen für unter 20€.

Deswegen juckt mich der Wintersale nicht sonderlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man da den regulären 20% Rabatt für Units nicht drauf packen.

Dennoch, Ubisoft ist da mein Lieblingslauncher, weil er der Einzige ist, der alle paar Wochen ziemlich krasse Rabattaktionen durchführt und man da echte Schnäppchen machen kann. AC Odyssey habe ich z.B. incl. aller DLC für 18€ bekommen. Den Preis bekommt man kaum über umstrittene Keyseller.

Nur die begrenzte Spielauswahl finde ich nicht so gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und TheGreatMM
7H0M45 schrieb:
So wie ich gehört hab sollen die Erweiterungen aber absolut empfehlenswert sein?
Definitives ja! Hatte mir die Königsedition damals geholt und es nicht bereut. Haben letztens zu dritt an einem Multiplayerspiel gespielt, jeder hat sich um eine andere „Welt“ gekümmert und auch im Singleplayer bringen die Erweiterungen die Abwechslung rein wenn man im normalen Endgame eigentlich kaum noch was zutun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
25€ für alle Anno 1800 Addons, dazu sage ich nicht nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larnak, Ops, Strahltriebwerk und eine weitere Person
Den Season Pass 2 für knapp 15,50€ von Anno 1800 is aber echtn super Preis :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxcivi
Schade das man den zukünftigen Season Pass 3 für Anno noch nicht kaufen kann.. Hätte den dann jetzt zusammen mit dem neuen kosmetischen DLC zusammen gekauft...
 
Spiele sollten generell kostenlos sein. Wir bezahlen mit unserer Aufmerksamkeit. Ich habe vor Monaten Epic installiert und wöchentlich Spiele hinzugefügt, die ich nie gespielt habe. Jetzt kommen täglich neue dazu wegen Santa Klaus, und ich bin mir sicher, ich werde die nicht spielen, aber mich zu Tode ägern, falls ich nur einen Tag verpasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NwA|352
demoin schrieb:
Kann man den Code noch mit den 20% durch Punkte verbinden ?

Schon wer Vll getestet ?
mich irritiert dieses "nicht kombinierbar mit Win-in-Shop" aber ich finde selbst mit google nicht was dieses Win-in-Shop bei ubisoft sein soll
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Spiele sollten generell kostenlos sein. Wir bezahlen mit unserer Aufmerksamkeit.
..und das machst dann bitte Du den Entwicklern und ihren Familien klar, oder wie?

Ich warte noch, mir im Gesamtpaket jeweils noch zu teuer, dass neue Watch Dogs und Valhalla.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larnak, TheRealX und mcdexter
Zurück
Oben