• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2007 kein PS3-Launch-Titel

Wie soll man da dogden usw die ander jum's mit dem Joypad???
Maus und Tastatur Brauche ich dazu.nmss:p
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack für alle, die UT2007 gern noch auf der PS3 erleben wollen: [B

Das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, schätze aber, die Screens sind ziemlich schlecht. Will endlich auf der PS3 mal was in Bewegung sehen, keine Screens oder Trailer.
 
Shooter auf ner Konsole ?
Am besten noch mit Gamepad gesteuert und autoaim an ?
Nein danke.
 
Juhuuu!!!

Jetzt brauch ich nur noch eine SM3-Karte :(

Tolle Sache - DANKE Epic!
 
naja dieser Titel wird dann wohl eine Ausnahme werden, allzu viele Kracher wirds nicht geben, die für PC bevorzugt werden in Zukunft
 
ach ja dann warte mal ab was für den pc kommt alles,die besten spiele sind doch pc spiele und wenn ein spiel wie need for speed most w. raus kommt was es auch für konsole gibt dann ist die pc version am besten spielerisch und grafisch
 
Blutschlumpf schrieb:
Shooter auf ner Konsole ?
Am besten noch mit Gamepad gesteuert und autoaim an ?
Nein danke.

Das mit dem Gampepad stimmt 100%ig, aber wenn erst mal die Revolution draussen ist könnte Nintendo die erste Konsole gebaut haben auf der man (dank neuem Controller-Design) mal richtig geil Shooter zocken kann!

Dass UT 2007 für den PC primär kommt finde ich nur eine logische Entscheidung Epics. Schließlich läuft die UT Reihe auf PCs Verkaufstechnisch besser als die Konsolen-Versionen.

Die Demo wird aber sicher noch auf sich warten lassen, oder etwa nicht? Ich bin in jedem Fall gespannt wie das ganze auf meinem Rechenknecht läuft. Hoffentlich auch in schön noch vernünftig spielbar :)
 
Nightwynd schrieb:
Das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, schätze aber, die Screens sind ziemlich schlecht.
Ich hoffe, Dir war aber auch aufgefallen, dass es unter dem Link nicht nur Screens zu bewundern sondern auch ein Video zu downloaden gibt!

Selbst wenn das ebenfalls zugegebener weise von schlechter Qualität ist, so erkennt man doch das Potential der Engine.
 
Zuletzt bearbeitet: (no hotlinking :o()
LOL!
Die sollen bei UT statt geiler Grafik mal lieber auf Gameplay setzen.
Ich zock heute noch UT 1 online, weil es bis heute noch keinen würdigen Nachfolger gibt.
Einfach ein riesiger Witz was nach Quake 3 und UT an Ego-Shootern auf den Markt gekomen ist.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Zeit, in der sich die Spieleindustrie mal wieder auf das wesentliche konzentriert.
Der riesen Spaß den UT 1 macht tröstet mich bei weitem über die schlechte Grafik hinweg!

MfG Ritzi
 
sorry da muss ich dir wieder sprechen @ ritzenreiter aber ich find ut bzw eigentlich mehr ut2k4 deshalb so geil weil man soviel bewegungs freiheit hat im gegensatz zu anderen shootern ok tribes wäre auch nochn geiles spiel aber wird ja auch sehr wenig gezockt. daran sieht man halt skilige games werden meistens nich gezockt da die wenigsten menschen es durchhalten können sich einzuüben shooter aka cs bf sind einfach zu erlernen ... aber die skilligen sachen werdne von den naps einfach links liegen gelassen und als schei... bezeichnet leider
 
Ja stimmt schon collapse aber schau dir mal cs an,jeder kann die grundbegriffe nach 20 min, aber um es richtig zu können braucht es jahre, das ist ein Unterschied.
Keine Ahnung hab nie UT ausgiebig gezockt, aber es mal auf ner LAn angespielt und fand es da viel zu bunt und einfach komisch, ich bleib dabei:CS rocks!!!

Aber CS 1.6 nicht dieser Source Scheiss

Thoson
 
Optimal daß sich Atari auf den PC einschießt und nicht auf Konsolen, Unreal Tournament ist und bleibt mit jeder Auflage eine Legende. Ich freue mich wie Sau auf das Release von 2007.

@ 30 Das Video tuts leider net, weil man nicht hotlinken darf. Auf der Page selber finde ich selbiges leider auch net...
 
@28

Sry muss ich dir widersprechen. Schau dir die XBOX360 version und die PC version mal an. Kommt der PC performancemäßig und grafisch ned ran. Zumal schau dir mal die Hardware an die in der XBOX360 steckt.

CheerZz
 
@36: Auf der Xbox läuft auch kein WinXp als OS, oder? ;)
 
Hyp3ri0n schrieb:
@28

Sry muss ich dir widersprechen. Schau dir die XBOX360 version und die PC version mal an. Kommt der PC performancemäßig und grafisch ned ran. Zumal schau dir mal die Hardware an die in der XBOX360 steckt.

CheerZz

Da kann die Grafik von mir aus 50mal besser sein, ein Shooter mit Gamepad zu zocken ist und bleibt einfach nur Mist.
 
Naja, Maus und Tastatur an die Konsolen anzuschließen ist aber auch kein Ding.

Trozdem, bis zum rls von UT2k7 wird der PC hoffentlich performancetechnisch der 360 in nichts nachstehen. Und wenn weiterhin für den PC Programmiert und auf Konsolen portiert wird, kann man eh von keinen großen Grafiksprüngen ausgehen.

Schaut euch doch mal NFS:MW auf nem Highend PC und auf ner xbox360 an. Da nützt die größere Rechenpower herzlich wenig, am PC siehts einfach besser aus.
 
auf dem pc sehen die spiele immer besser aus weil keine konsole die rechenpower hat wie ein guter spiele pc und ich habe mal need for speed gesehen auf der 360 lol pc version grafisch viel besser vorausgesetzt der pc stimmt
 
Zurück
Oben