News USB-Probleme durch „Windows Vista“-Update

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.670
Normalerweise beheben Windows-Updates Probleme mit dem eigenen Microsoft-Betriebssystem. Dass es dabei durchaus mal möglich ist, dass sich gleichzeitig ein neuer Fehler einschleicht, ist wahrlich nichts ungewohntes. Anscheinend ist genau das Microsoft bei Windows Vista passiert.

Zur News: USB-Probleme durch „Windows Vista“-Update
 
mmh...habs gerade mal getestet...an allen 6 USB Ports funzen sowohl Maus / Cardreader / USB Stick und WebCam...
 
Also bei mir wurde "KB938371" erst am 08.04.08 installiert. Da war ServicePack 1 schon lange drauf. USB-Probleme hab ich auch keine. Komisch.
 
Auch keine Probleme...schnurrt wie ein Kätzchen...ähm, geht ab wie Schmidts Katze? Ne..., ach ihr wisst, was ich meine.
 
Ich hab auch Kein Problem ^^
Leuft alles Fehlerfrei, in sofern...

Aber die, die das problem haben tuen mir leid, würde mich ankotzen :D
 
bei mir habe ich bei jedem zweiten neustart des systems einen bluescreen seit diesem update.

umgehen kann ich das problem meistens in dem ich mich abmelde und erst dann neu starte, aber das vergisst man halt schnell mal und so gibts fast bei jedem neustart halt einen schönen bluescreen ;)
 
bei mir auch alles top!

asus p5k board - vista x64 sp1

sämtliche windows updates und aktuelle treiber installiert

ein sehr sporadischer fehler, was wohl dafür sorge trägt.... ?
 
Bei mir geht auch alles 1A ( @ MSI P35 NEO2)
MS Natural Keyboard, Logitech MX400, FritzWlan Stick, Maxtor USB Festplatte & Medusa 5.1 USB Headset funktionieren alle einwandfrei...
Ob sich hier wohl noch jemand findet, bei dem diese USB Probleme auftreten?
 
Ich hatte das Problem auch das alle USB Geräte plötzlich nach einer Treiber CD fragten. Ich bin dann auf eine Wiederherstellungspunkt vor SP1 zurückgefallen und habe dann SP1 neu installiert und alles war OK.
 
Ui, das würde erklären, warum min AVM-WLAN Stick rummspinnt und er sich ständig an- und ausschaltet, mein Ipod nur sporadisch erkannt wird und meine G15 spinnt.

Hoffentlich fixen die das schnell.
 
hmmm habe keine Problem mir dem Patch...
 
Gigabyte GA-MA69G-S3H (ATI RS690G + SB600), Razer Diamondback, Sandisk Cruzer Contour 4GB, Motorola Razr V3i und Trekstor MP3-Player machen auf Vista64 HP SP1 auch mit dem Patch keine Probleme.
 
Habe bisher bei meinem Desktop und Notebook auch keine Probleme. (Ultimate x64 auf Desktop und Ultimate 32 auf Vostro 1500)
 
Hmm, ob das der Grund ist, warum gestern mein FireFox Portable auf dem USB Stick zerstört wurde (im /app Verzeichnis waren alle Dateien "durcheinander"), als ich die externe Festplatte angeschlossen hatte? Also wieder XP booten, wenn ich ordentlich arbeiten will...
 
hmm komisch bei mir hat sich auch nichts gezeigt. Ich habe nen K9A2 Platinum V2 und 5 USB geräte dranne. Keines hat gemuckt und beim Umbau kann ich mir bei besten willen nicht merken wo welches drinne war. Sprich es wird immer neu gemischt.

Aber ok ich werde mal beobachten.

Gruss Jens
 
Das ist für mich nix Neues. Ich durfte schon des öfteren eine Systemwiederherstellung Ausführen, nachdem die Installation der Windows Updates fehl schlug und das System nicht mehr wollte.


http://www.sysprofile.de/id25319
 
Zurück
Oben