Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Sollte die Paste bei zukünftigen Top-End-Kühlern doch dabei liegen, werde dies transparent in den Spezifikationen und auf der Verkackung kommuniziert.
Ich glaube da wurde wer von dem ganzen "braun" von Noctua abgelenkt xDShoryuken94 schrieb:Ich glaube das soll Verpackung heißen
Coca_Cola schrieb:@Cool Master
Als ob die paar MHz nen spürbaren Unterschied machen.
OC kann man heutzutage sowieso auch sparen bei den lächerlichen Potential was moderne CPUs und GPUs besitzen. Bei RAM sieht das hier und da anders aus, da brauchst du aber keine WLP
Wie dann wohl der Support ist, wenn sich Mal der "Sockel" ändertfahr_rad schrieb:Ich find die Reinigungstücher klasse. Sehen wegen der Verpackung auf den ersten Blick so aus, als würde Noctua jetzt auch Kondome produzieren
beilegegt
Der Titel hört sich an als ob das hier getestet wurde ...benneque schrieb:BIS ZU 2°C. Also unter optimalen Bedingungen. Soll heißen: Beim normalen Nutzer kommen davon ca. 0,5 - 1,0°C an.
Nichts weltbewegendes.
Cool Master schrieb:@CB
Wäre es mal möglich ein neuen Test zu machen mit den "aktuellen" Pasten? Also z.B.:
....
"und anderen"
dann hattest du wohl alte oder nicht sauber aufgetragen... 3,4 Grad sind so oder so normal zu viel...Ultrapower schrieb:Ich hatte die Tage noch den Vorgänger NT-H1 gegen eine neue Tube MX-4 antreten lassen und die Arctic war deutlich (ca. 3-4 Grad) besser...