Wargaming sperrt Firefoxnutzer aus

Marktanteile hin oder her, es gibt Webstandards an denen sich alle Broswer orientieren. Und bis vor ein paar Wochen gab es das Problem, wie erwähnt, gar nicht.
Mozilla ist mit dem FF so lange am Markt, ich glaube nicht das die plötzlich Webstandards verbiegen und dies dann nachträglich in die älteren Versionen ihrer Browser auch integrieren.
Der Umweg übers Gamecenter funktioniert zumindest (vorläufig?).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Kann ich so bestätigen... bei mir gestern exakt dasselbe aber ich gebe zu dass ich dann "aufgegeben" habe und gar nicht auf die Idee gekommen bin einen anderen Browser zu testen.
 
maikrosoft schrieb:
Zugegeben, ein reisserischer Titel, doch allem Anschein nach sind Nutzer des Firefoxbrowsers seit einiger Zeit nicht mehr in der Lage sich auf der Wargaming Webseite ein zu loggen.
Wie viele Nutzer haben den Probleme?
 
Auf dem WG Discord sind schon einige. Viele nutzen den Firefox aus diversen Gründen nicht, haben das Problem nicht, oder sind seit ewig schon eingeloggt, haben das Problem also auch nicht.
 
Tamron schrieb:
Ich würde als Webentwickler
ich entwickle alles im FF - erstens weil es dann sowieso auf den Chromes läuft und zweitens weil es mehr spaß macht - für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau
Ich hab die Problematik versucht nachzustellen: Ich habe keine Login-Probleme mit dem aktuellen Firefox (124.02). Und keine überhöhte CPU-Last. Läuft einwandfrei. Auf 3 Systemen. Alle drei hatten keine Cache-Daten von der Website gespeichert bzw. habe ich es im privaten Modus auch probiert.

Wird wohl keine Verschwörung sein :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Auch hier gehts heute auf normalem Wege wieder ohne hohe CPU Last. Vermutlich also doch ein Problem seitens WG, denn mein Firefox 119, welchen ich zu Testzwecken ebenfalls installiert habe, hat keinerlei Updates bekommen die letzte Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RexCorvus
Zurück
Oben