News Was Apple auf der WWDC 2012 präsentieren könnte

... Was man dann Liveticker nennt. Einen Stream gibt es leider nicht.
 
Naja sind halt viele Leute, die das sehen/lesen wollen. Sprich man hat halt viel mit überlasteten Servern und dementsprechenden Ladezeiten zu kämpfen.

Ich bin aber auch mal gespannt, was aus den "Prepaid-Plänen" bzgl. des iPhone 3GS wird. Also ob sich da diesbzgl. noch was ergibt, oder ob das auch nur ein einfaches Gerücht war. Genauso interessiert mich das nächste iPhone insbesondere unter dem Aspekt, ob die geleakten Teile dem tatsächlichen Endprodukt entsprechen. Also sofern denn ein neues iPhone überhaupt vorgestellt wird. Ebenso bin ich mal gespannt, wie sich der Aktienkurs verhalten wird.
 
muss man ab-warten?

vermutlich werden
iOS 6 angepriesen
macbook Air 15" oder
ein abgespecktes mb Pro 15"?
Die macbookAir 11 + 13 werden 100$ günstiger ( analog ultrabook-Markt )
evtl. tut sich was im iMac-Sektor oder gar Mac Pro?

hilft alles nix; abwarten, Tee trinken....
noch einmal schlafen...du armer fan-boy

Serverüberlastung? erst wird mal der apple-Store dicht gemacht, 6 h später weiss man dann, was es alles geben wird.
Jedes Jahr das Gleiche.

ps. iphone 5 wird es erst in der Adventszeit geben...weil da der Geldbeutel lockerer sitzt?
 
iOS 6-Vorstellung wurde noch mal bestätigt, in einem chinesischen Forum sind die Links zu den von Apple veröffentlichten Vorabversionen aufgetaucht.

Interessantes Detail dabei: Das iPad 1 wird offenbar nicht mit iOS 6 versorgt werden, das 3GS dagegen schon.

Naja, so lange dauert es ja nicht mehr bis wir das alles offiziell haben ^^.

MfG Tim

Ach ja, Quelle
 
Ein erster Blick auf die kommende sechste Generation des iPhones ... ist mehr als unwahrscheinlich
ach, also unwahrscheinlicher als andere gerüchte die ihr für wahrscheinlich haltet? die aber vielleicht doch wieder nur völliger humbug sind? wie so oft zuvor. wieso sollte ein neues iphone dann nicht genauso möglich sein an diesem tag?

möglich ist alles! genauso wie alles quatsch mit sauce sein kann. die glaskugel der presse ist auch nicht besser als die eines jeden anderen ;)
 
Auf dem Bild:
"the world's most advanced mobile operation system"

waage ich ernsthaft zu bezeifeln und stimmt NICHT der Realität. :evillol:

Aber typisch Apple :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Weil?

Die Möglichkeit Software aus Drittquellen zu installieren oder den Launcher auszutauschen hat wenig mit "Fortschrittlichkeit" zu tun, während tief integrierte Cloudunterstützung schon eher zu fortschrittlichen Technologien zu zählen ist.

Und selbst wenn man diese Behauptung angreifen würde - anhand deines Avatars gehe ich mal stark davon aus, dass du diese Bezeichnung lieber für Android verwenden würdest?!

Wenn ein mobiles OS diese Bezeichnung hinterfragen dürfte, dann wäre das doch wohl sicherlich Windows Phone 7.5 - und nicht Android.

Android ist vom ganzen Aufbau nur das selbe Konzept wie iOS, mit ein wenig mehr Desktop-Technologie/Konzepten.

Es ist jedoch keinesfalls fortschrittlicher als iOS.

Windows Phone hingegen ist nicht einfach nur eine Kopie von iOS, sondern hat ein neues, vorher nicht genutztes Bedienkonzept.

Wenn die Aussage hinterfragt werden dürfte - dann sicherlich nicht von dem "Ich wär gerne ein Blackberry... ach nein, lieber doch ein iPhone"-OS Android.
 
nex0rz schrieb:
... Was man dann Liveticker nennt. Einen Stream gibt es leider nicht.

Das muss auch mal jemand verstehen. Die Journalisten laden im Sekundentakt Bilder hoch, aber schaffen es nicht, einen Stream zu schalten?
 
Beschäftige dich bitte ein Mal mit dem Begriff "Bandbreite", Telesto.

@MuckMuck
Deine letzten Beiträge und dein Zitat sagen schon alles, was interessiert dich eigentlich was Apple morgen vorstellen wird, ist doch sowieso ein "unsympathischer" Laden.

@SILen(e
Das wundert und wurmt mich auch etwas, WP7 müsste Androids Marktanteil eigentlich auffressen, da überlegen und simpel. Aber ich schätze das dauert noch etwas...
 
@Telesto: Ich vermute auch, sie dürfen das nicht(?), früher gabs das ja mal. Das Bandbreitenproblem ließe sich sicher irgendwie lösen wenn man es wirklich machen wollte.
 
Letztes oder vorletztes Jahr gabs ja inoffiziell Streams von der WWDC, diese wurden nach wenigen Minuten von Apple unterbunden. Man achtet in Cupertino schon genau drauf, was die Journalisten währen der Präsentation machen.
 
Also iOS 6 wird präsentiert.Zudem neue Macs mit hoffentlich ebenfalls neuem Design.
Liveticker gibt es z.B bei Apfeltalk.Stream ist mir keiner bekannt!
 
Booby schrieb:
Das wundert und wurmt mich auch etwas, WP7 müsste Androids Marktanteil eigentlich auffressen, da überlegen und simpel. Aber ich schätze das dauert noch etwas...

Schon mal was von Betamax und Video2000 gehört, oder gar von HighCom? Wunderbare Beispiele aus der Vergangenheit einst weitest verbreiterter Technik dafür, daß überlegene Ansätze nicht zum Erfolg führen müssen, sondern sang- und klanglos untergehen können.
 
All zu viel sollte man eher nicht erwarten.
Die letzten 2 haben auch keine grossen Neuheiten hervorgebracht.
Obwohl das Wort "enttäuscht" nach den letzten Präsentationen oft viel, hat Apple ordentlich weiter zugelegt.

Apple muss einfach nicht wirklich viel tun um sich von der Konkurrenz ab zu setzen.
 
Ist das Geil, wie Apple/Siri Android & Samsung verarscht. Zu köstlich! xD
 
Ifrank schrieb:
Ihr müsst euch die kleinen rausfischen, denn die Server der großen haben immer schlapp gemacht wegen dem Andrang :cool_alt:

gizmodo lief schon die letzten beiden Jahre wunderbar ohne Probleme. Mit Live-Update und Bildern, was will man mehr.
Und wenn ich mir deinen LiveTicker ansehe steht da wirklich nur nen Bruchteil zu dem Inhalt von Gizmodo, und ohne Bilder. Das ist eben der Unterschied wenn die nicht selbst auf der WWDC sitzen.
Ach verdammt, ein 1-Post-User, also bewirbt da jemand seine eigene Seite :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
826
Aufrufe
94.907
Leserartikel Samsung - 700Z7C
2
Antworten
22
Aufrufe
10.760
Zurück
Oben