News Wasserdichte Smartwatch auf Kickstarter erfolgreich

Wie teuer ist die Uhr denn für "Nicht-Unterstützer"?
 
backgroundscan schrieb:
Wie teuer ist die Uhr denn für "Nicht-Unterstützer"?

steht doch auf Kickstarter ganz unten. Voraussichtlich 299$, soll zu Weihnachten kommen.
 
*tüt tüt - Kitt komm*

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie man das Ding ordentlich bedienen soll.
 
Ich frage mich nach dem Sinn einer solchen "Uhr". Man möchte die Uhrzeit wissen, schaut man auf die Uhr und die ist.... leer :D Dann packt man das Handy ja doch wieder aus.

PS: Ich freue mich schon auf meine CST-01 mit schönem sparsamen E-Ink Display ;)
 
sry aber jeder mann mit nur ein wenig geschmack trägt keine solchen uhren. ich bin auch ein kleiner gadget freak usw. aber sowas ist einfach nur hässlich und nun wirklich nicht nötig. dann lieber einen schönen chrono am handgelenk.
es gibt so schöne Diesel-Uhren oder von IWC... -.-
 
ist ja eine "nette Idee" für Leute die meinen sie müssten überall Android haben ( ich brauchs nicht ) - aber das Display ist so winzig, kann mir vorstellen, dass es einfach nervend ist, damit etwas vernünftiges zu schreiben.
 
Da bleib ich lieber bei meiner Nomus von Glashütte, der Akku geht da nie platt!
 
äh.. also eine Uhr, wegen der ich alle paar Tage zur ladestation rennen darf? spitze! Hat mich eh schon voll genervt, das nur wegen meines mp3 players und handies zu tun. Noch ein sauger mehr!
 
Wenn ich mir ne Uhr kaufe, will ich die nicht alle paar Tage laden wollen, da sehe ich den Größten Schwachpunkt von den ganzen Smartwatches.
aber die Idee ist gut.

dann lieber Google glasses
 
Irgendwie erinnert mich das Ding an das Spielzeug, dass immer bei der Micky Maus Zeitschrift dabei ist :D
 
Bei dem Preis würde ich mir lieber eine klassische Tissot PRC 200 Chrono holen. Mir gefällt das Design überhaupt nicht.
 
Hässliger gehts wohl nimmer. Bevor ich mit so nem Klumpen am arm rumlaufe fällt Weihnachten auf Ostern. Hier muss definitiv gewartet werden, bis Apple die "iwatch" auf den Markt bringt. Die verstehen was gutes Dessin bedeuted. Erst dann werden andere Hersteller Dessintechnisch was auf die Beine stellen.

Sollange sich jedoch nicht endlich mal was in der Akkuindustrie verändert, sehe ich da keine Zukunft. Ich möchte meine Uhr nicht jeden Tag aufladen.

Obwohl, gab es nicht mal Mützen mit nem Solarmodul in den 80ern. Wurde zum Dessin der Uhr passen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
PLUSPUNKTE/Vorteile:
wasserdicht, das feature dass wir alle brauchen - denn man muss ja auch unter Wasser auf Facebook posten koennen


MINUSPUNKTE:
optik einer 1980er taucherUhr
bildschirmgroesse ebenso wenig nuetzlich
preis einer aktuellen GRafikkarte der oeberen mittelklasse



persoenliches Fazit: Miniaturisierung der Technik ok, aber bitte auch sinnvoll
 
Hässlich wie die Nacht. Android-OS. Genau das richtige Produkt für den klassischen Google-Nerd. Custom ROMs flashen bis einem die Eier abfallen. Immer auf der Jagd nach einem Quarz mehr Geschwindigkeit.
 
Also ich finde die technischen Details, auch die Akkulaufzeit, gar nicht so schlecht. Die Uhr könnte natürlich noch etwas besser designt sein. Man hätte noch etwas weniger RAM (256 MB oder 384 MB RAM; oder läuft dann kein Android 4.2?) und eine langsamere CPU verbauen können, da man das auf dem kleinen Display gar nicht braucht. Dies würde noch etwas die Akkulaufzeit erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über eine Uhr oder "SmartWatch" mit Vibrations-Funktion freuen, da ich nicht immer daran denken will, dass Handy auf lautlos stellen zu müssen (auf der UNI zB). Den Klingelton hört man nicht immer (in lauten Gegenden, zB Discos oder UBahn) und das Vibrieren spürt man nicht immer (im Winter in Jacken zB), das Vibrieren einer "Smartwatch" würde man dagegen immer wahrnehmen und es wäre fast lautlos... Gibt es sowas schon für Windows Phone 8?
 
Zurück
Oben