News Windows 10 20H1: Microsoft soll Mai-2020-Update ab 26. Mai verteilen

Exakt so ist es.

Ich geh doch auch nicht in ein Steakhouse und erzähl denen was von veganem Essen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH, Terrier, Steueroase und 2 andere
dampflokfreund schrieb:
Die sollten mal ne entschlackte Version rausbringen, die weniger Speicher frisst. Den ganzen Cortana Kram brauch ich nicht.

Wie viel Entschlackung soll Windows noch mit bringen. Wenn man will läuft ein Windows 10 Home/Pro auch mit einer 32 GB SSD. Und Speicher Fressen ist auch unsinn. Seit Windows Vista hat sich der genutzte Speicher verbessert und in Cache ist nicht das selbe wie das Genutzt unter Windows XP
Ergänzung ()

Schildkröte09 schrieb:
Ich habe dann das Office Paket nochmal installieren dürfen, damit ich meine Emails lesen konnte.
So etwas hat es noch nicht gegeben, unter keiner Windows Version. Hoffentlich passiert das nicht öfters.

Kommt mir bekannt vor... Vielleicht solltest du mal alle Updates für Office 365 installieren. Das Problem gibt es seit Windows 8. Wenn Office 365 dich gerade upgraded kannst du Outlook und co. nicht starten
Ergänzung ()

zwerg-05 schrieb:
ohhh super hat denn schon wer die version getestet?
Ich habe Windows 10 20H1 bereits seit März im Einsatz auf meinem neuem X570, Ryzen 9 System. Ich hatte BlueScreens aber die hatten nichts mit Windows 10 zu tun. Vollbestückung mit TridentZ RGB 3600 Mhz (4x16GB) ist bei X570 eher instabil. Da geht realistisch auch bei einem Croshair VIII Hero nur 3200 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da die Builld 2004 keinen nennenswerten Verbesserungen mit sich bringt, belasse ich die bei mir eingestellte Verzögerung bei 90 Tagen.
Es sei denn WDDM 2.7 bringt Must-Have Performance-Boosts? (Kann hier jemand was sagen?)
 
das sag ich doch mann muss sich auch schon mit Windows ein bischen beschäftigen dann läuft das eigentlich echt gut aber es sind auch viele die keine ahnung haben und dann alle fehler die sind auf das betriebssystem schieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Bin da absolut bei dir, @zwerg-05!

Aber es ist halt immer viel einfacher, anderen die Schuld zu geben.
Auch wenn man genau weiß, dass man etwas verbockt hat. So sind eben viele Menschen. 🥴
 
ich sag mal so ich würde fast sagen das windows 10 die möglichkeit hat windows 7 den rang abzulaufen es könnte das beste win werden was es gab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
deswegen schrieb ich ja wenn mann sich ein wenig einarbeitet ist windows 10 echt ok und mann kann es sehr gut nutzen das einzige was ich immer noch nicht mag ist die optik :) aber das ist ja auch wieder geschmackssache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
AdBlockPlus schrieb:
Das Problem von MS ist es sind noch nicht genug auf Win10. Es ist aber nur eine Frage der Zeit. Genauso wie das Abomodell. Kann noch ein paar Jahre dauern bis der Support der alten Versionen endgülig abgelaufen ist. Wird aber garantiert kommen.
Es sind noch nicht genug auf Windows 10? Ist ja nur auf knapp über 1 Milliarden Rechnern installiert.
Old Knitterhemd schrieb:
Da fängt schon dein Denkfehler an.

Linux ist kein Unternehmen.

Cannonical ist eines, und ist mit seinem minimalen Opt-in Tracking schon auf instant Protest in der Community gestoßen.

Und genau das ist das schöne: mein Linux ist erst mal mein Linux.
Wenn ich das nicht will, dann passiert das auch nicht.

Nimm dir doch die Arch Linux Base.

Glaubst du da wird es ein Linux Konto mit Datensammelei geben?

MS ist eine fiese Datenkrake, die gerne wie Apple wäre.

Nur leider machen die meisten MS Kunden den Kack nicht mit.

Man nehme egal welche MS News, der Großteil der Kommentare beschwert sich, das ihr OS sich immer weiter ins negative entwickelt...
Und Linux ist nur der Kernel.
 
Zurück
Oben