News Windows 10 für Smartphones bald für fast alle Lumia

ja eben, gabe hat getwittert heute gibts nichts (ist auch ehrlich gesagt verständlich weil gestern Feiertag war und Montags gibts z.B. nichts weil das am Tag vorher vorbereitet werden muss). Ich schließe morgen auch mal aus und tippe auf Donnerstag, weil die meisten Updates grundsätzlich immer Donnerstags Abends unserer Zeit veröffentlicht wurden
 
Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, finde bei google aber auch nur veralteten Müll:
Wie sieht's aus mit der Developer Preview. Ist Win10 schon so weit oder gibt's bisher nur so ne "so könnte es aussehen"-Version?
 
insider.windows.com

da findest du alle Informationen. Neue Version kommt entweder heute oder morgen Abend unserer Zeit wohl für alle Lumias mit Ausnahme des 930. Falls das nicht passieren sollte wird es einen größeren Bug gegeben haben.

edit: so offizielle News:

In case anyone missed the announcement on Windows Weekly: We're targeting Friday @ 10:00AM PST for next phone build.
Quelle

Schön zu sehen, dass MS von ihrem Dienstag bis Donnerstag Rhythmus abweicht -> heißt für mich das Ding läuft sehr stabil und man erwartet keine Komplikationen übers Wochenende

aso bevor noch wer fragt: Es werden ALLE Lumias unterstützt mit Ausnahme des nur in den USA erhältlichen ICON und des 930!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich so sein sollte, :D:D:D
Jetzt müssten nur noch ein paar mehr Leute Bock auf die "MS- Phones" bekommen, damit der App- Markt noch mal ein gutes Stück zulegt.

In meinem näheren privaten Umfeld bin ich der einzige mit nem Lumia. Alle anderen haben Andriod oder iOS.
Erst große Skepsis bis bald "mitleidiges" Lächeln als ich mit dem Lumia ankam. Das hat sich dann aber relativ schnell geändert.
Das 1020 ist schnell, wer Windows 8 (8.1)auf dem PC hat kommt mit dem Lumia auch superschnell zurecht. Und wer dann noch, so wie ich Office mit Outlook hat (und wirklich nutzt) wird das WP lieben.

Das Andrioid- Lager ist ein bisserl neidisch auf die gute Update- Politik. Die iOs + Mac- User argwöhnen, weil sie nicht mehr die einzigen sind mit fast perfekt "verzahnten" Komponenten. Und die letzten "aus-Prinzip-schon-mal"-Skeptiker konnte gerade ich mit dem 1020 wegen der hammergeilen Cam mundtot machen. :D

Jetzt halt noch mehr Apps, um auch diesem Argument gut begegnen zu können. Weil hier gibt es schon noch das eine oder andere, was ich vermisse.

In meiner Arbeit werden auch zunehmend mehr Lumias eingesetzt. Erst war des große Nörgeln da. Aber als dann bemerkt wurde, wie absolut einfach die Verknüpfung zwischen PC- Office und WP- Office (gerade bei Outlook - Kalender) ist wuchs die Begeisterung zunehmend.


EDIT: "Schöner" Nebeneffekt. Die Datensammelwut ist ja bei allen großen gleich. Und so muss ich meine Daten nur noch einem großen in den Rachen werfen. (Ist an dieser Stelle mit einer gewissen Portion Sarkasmus gemeint ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben