News Windows Vista SP1: Ist es fertig?

/home/tool schrieb:
Genau. Ist ja auch 'ne Riesenabzocke, grad mal 49ct zu verlangen...

Mag sein, das ich mich da etwas zu sehr anstelle...

Trotzdem ist doch klar wo der Hase lang läuft, weshalb gibt es das SP1 denn noch nicht zum DL, kann aber bei etlichen Händlern für den Spottpreis von nem halben Euro gekauft werden? Wer da nicht erkennt was Sache ist, der muss dämlich sein...

Demnächst kann ich dann verbuggte Games mit Patches, die man für 0,30€ auf DVD bekommt, vernünftig zum laufen bringen, oder ich muss eben warten, bis sich herabgelassen wird, die zum kostenfreien DL zur Verfügung zu stellen. :mad:
 
@cowboy28,

meine fresse wie kann man sich über sowas so echauffieren? Zwingt dich jemand das Pack für 49ct zu kaufen? Nein also lad dir das Teil runter und sei zufrieden. Wenn man weiss wo ist das kein Problem. Ich habs mir gestern gezogen und installiert und alles läuft schneller.
 
@Cowboy28

Warst du da wieder Kreide holen wo es hies das SP1 gibt es deshalb noch nicht für jeden übers Internet wegen Treiberinkompatibilitäten , wer sich das Pack vorher auf eigene Faust besorgen möchte kennt die Risiken.

Wer da nicht erkennt was Sache ist, der muss dämlich sein...
Ja , jetzt darfst du dich dafür schämen weil du nicht aufgepasst hast.

Eine SP1-CD in einem Elektronikshop zu kaufen ist ausserdem auch kein von MS geforderter Weg die Software zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyager10 schrieb:
@Cowboy28

Warst du da wieder Kreide holen wo es hies das SP1 gibt es deshalb noch nicht für jeden übers Internet wegen Treiberinkompatibilitäten , wer sich das Pack vorher auf eigene Faust besorgen möchte kennt die Risiken.


Ja , jetzt darfst du dich dafür schämen weil du nicht aufgepasst hast.

Das ist mir bekannt... Nur verwunderlich, dass das SP1 trotz der bekannten Probleme schon zu kaufen ist, und nicht gewartet wird, bis diese Probleme ausgemerzt sind...

Naja, ich halte mich am besten aus der Diskussion raus, sonst kommt noch Dieter Nuhr um die Ecke und lässt seinen bekannten Spruch los... ;) Ich warte bis ich das SP1 downloaden kann, und gut ist.
 
Es geht auch hauptsächlich um die Auslieferung per Internet für Jeden das dort möglichst keine funktionalen Fehler auftreten, die anderen Distributationswege sind ja auch nicht für Jeden gedacht.
 
Wir haben jetzt März 2008!

Wann kommt denn nun endlich Vista SP1??

ALTERNATE verkauft schon Vista + SP1!!!
 
@Kevin1992


Wenn die Hardwarehersteller die Treiber aktualisiert haben , bei denen es Probleme gibt. Dein Fluch musst du an die richten. ;)
 
Voyager10 schrieb:
Es geht auch hauptsächlich um die Auslieferung per Internet für Jeden das dort möglichst keine funktionalen Fehler auftreten, die anderen Distributationswege sind ja auch nicht für Jeden gedacht.

Hmm, dann beteilige ich mich doch noch weiter... :cool_alt:

Stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht, man ist da immer etwas vorschnell, sorry...

Klar, es geht ja darum, das möglichst keine Treiber/Hardware-Komplikationen auftreten, sonst ist das rumgeheule bei den ungeduldigen Leuten wie mir wieder gross... ;)

Ich hoffe mal, dass es über kurz oder lang keine Inkompatibilitäten oder sonstige Treiberseitige Probleme mehr gibt, das ist aber dann ja Sache der Hersteller, nicht von Microsoft <-- Ich bin einsichtig!!! :)

Naja, dann will ich mich mal weiter gedulden, und dann hoffen das beim finalen SP1 alles so läuft wie es sollte.
 
mal ne doofe frage

Wo erkenne ich ob mein rechner das sp1 schon gezogen hat. Bei mir läuft das auf Auto Update.
merci
 
mj084 schrieb:
windowstaste+r dann "winver" enter

Win + R braucht man bei Vista eigentlich nicht mehr, das kann die "Suche starten" Funktion übernehmen. Sprich: Start > winver [Enter].
 
Hab gehört das SP1 kommt am 18 März im Windows Update. Kein Plan ob das den Tatsachen entspricht.
Auf jeden Fall hat er bei mir auch noch nix gezogen. :)
 
ja es soll am 18. kommen konnte aber vorgestern net mehr warten gibt ja wieder neuen registry hack =D
 
Heute muss es soweit sein! *freu*
Also bis jetzt ist noch nix da über Windwos Update bei mir zumindest.
 
Zurück
Oben