Wird es die K70 RGB MK.2 Low Profile wieder geben?

Aluminiuminimum

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
385
Hallo zusammen,

ich habe bereits eine K70 LUX RGB, seit ~7 Jahren. Allerdings komme ich nicht so gut mit den hohen Tasten zurecht, anders als gedacht, habe ich mich auch in 7 Jahren einfach nicht dran gewöhnen können. Und auch wenn ich anfangs mit brechenden Tastenkappen erheblichen Ärger hatte, mehrfacher Austausch, Tasten wurden aus den USA geschickt etc. würde ich gerne bei Corsair bleiben.
Jetzt gibt es ja das gleiche Modell als low profile Variante, also in flacher. Derzeit aber nicht zu bekommen und auf der entsprechenden Corsair Seite steht, dass es ein neueres Modell gibt (das aber keine fachen Tasten hat).
@CORSAIR Marcus Heißt das nun, dass die flache Variante abgekündigt ist, oder nur dass die Bestände gerade leer sind, man auf Chips oder so wartet und bald wieder produzieren wird? Wenn ja, gibt es einen ungefähren Zeithorizont?

Beste Grüße,

Aluminiuminmum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum
Hallo Marcus,

danke für die Antwort. Leider nicht so die, die ich erwartet hatte :)
Wenn ich die aber noch bei einem Händler finde und etwas kaputt geht, hätte Corsair da noch Support-Teile parat?

Gruß,

Aluminiuminimum
 
Aluminiuminimum schrieb:
Wenn ich die aber noch bei einem Händler finde und etwas kaputt geht, hätte Corsair da noch Support-Teile parat?
die Bestände sind größtenteils für die K70 RGB MK.2 aufgebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum
Zurück
Oben