• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Warcraft: Classic-Ableger erscheint im August, Betatest ab Mai

also selbst die "erfolgreichen" raids suchen bei uns auf Horde (Razorfen) immer wieder spieler.

Ich vermute die Fluktuation in Classic ist etwas höher.

Wenn du schnell bist dann bist du in nem MOnat oder weniger 60 und kannst mit glück direkt durchstarten.

Bedenke bei Druide, das die Klasse in Classic noch recht "unbalanced" war ;)
 
MrMorgan schrieb:
Bedenke bei Druide, das die Klasse in Classic noch recht "unbalanced" war ;)

Ach ganz so würde ich es nicht sagen. Die Klasse an sich war ok. Das Problem war das Gear. Für Heiler war die Klasse super da im Prinzip dafür alles ausgelegt war. Feral war auch noch recht gut mit einem PVE/PVP Gear-Mix. Eule war eher so na ja da man voll auf Stoff gehen musste.
 
ja das meinte ich damit weitestgehend.

Eule leider relativ unbrauchbar.

Aber selbst Katze ist jetzt ned wirklich soo toll, Bär geht noch und Heiler im Raid schon ganz OK und gern geshen dank Anregen, BR etc und Gear passt auch.

Druide wurde mit Burning Crusade dann halt doch stark Konkurrenzfähig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Keine Sorge. Wenn man meine Gesamtzeit WoW bei mir zusammenrechnet, waren es ca 20% Vanilla (also damals!) inkl. Raiden bis T2, ZG, usw., 70% BC (sowohl offiziell als auch privat, kompletter Content inkl. Mount-Runs, Sunwell exkl. letzte zwei Bosse) und 10% Legion/BfA als Solo-Spieler Casual mäßig alten Content erleben. Bin mir also durchaus bewusst bzgl. der Möglichkeiten bzw. Nichtmöglichkeiten mit den versch. Klassen.

Zumindest für meine gespielten Klassen kenne ich mich etwas aus. Habe jetzt auf Razorfen angefangen als Allianz Gnom Magier. Wäre über einen kleinen hilfreichen Push sehr dankbar (2 Taschen, vllt. 1-2 mal Deadmines wenn ich noch paar Level gemacht habe).
 
sorry 100% Horde ;)
 
Also meine Erfahrung mit AV ist bisher ganz gut. Queue dauert zwischen 6 und 8 Minuten, eine Runde zwischen 15 und 25 Minunten. Meistens verliere ich als Hordler zwar, es gibt aber trotzdem noch ~2,2K Bonusehre pro BG. Eigentlich ein guter Schnitt.
 
Ich habe nun doch Bock bekommen und mein Pala ist nun auf lvl41, fast 42.

Schade, dass ich zuvor nen WL auf 33 gelevelt hatte und der mir aber 0 Bock gemacht hat iwie, ka..^^

Aber gerade als "Heal" in den Inis (voll Ret gespecct) macht das doch Spaß..
Bisschen Dmg, support, buffs, stuns, Mobs am abhauen hindern (siegel), bisschen healen und leider sehr viel Wasser saufen bringt mir den "Mix" mit :D
 
Ich spiel auf Heartstriker und genau so fühlt es sich an - Nur sind die Hordies wohl deshalb aggressiver und ganken nur rum, wobei die Allies meistens einfach weiter laufen. ^^
 
Ich bin gestern 60 geworden - Gear usw. habe ich schon aus brd, lbrs und gar MC davor gefarmt - Pala leveln war schon sehr langsam im Nachhinein betrachtet. Hatte nun 7d15h - aber dafür sehr gutes Gear und auch einen MC Raid hinter mir gehabt - Ony Pre fehlt auch nur ein UBRS run.

Mein Warri damals (Vanilla und Nostalrius) war aber noch schlimmer - Beim Pala kann man wenigstens die "geilen" Debuffs vieler Mobs dispellen :D
 
Laut dem Forumbeitrag aus dem Blizzard Forum scheint Transcendence atm der ausgeglichenste PvP Server zu sein. Bin froh damals nach dem Lucifron Warteschlangenchaos dort meinen Hexer hochgezogen zu haben :)
 
Horde auf Venoxis ist ok?

Hab da nen 33er Warlock - vllt. levle ich den auch mal hoch.
Oder ich mach einfach einen Twink auf Heartstriker Ally und er kann von dem Gold etc. meines Mainchars profitieren - hmmm
 
naja mal sehen - vllt. levle ich auch nichts mehr hoch. ^^
 
Zurück
Oben