News Zotac überarbeitet Mini-ITX-Mainboards

Ich wollte mir jetzt eigentlich das Zotac H55-ITX holen, aber da warte ich mal lieber noch auf die beiden neuen Modelle. Die sehen vielversprechend aus. Und GF9400 wär top!
 
Der Vorteil beim GF9400 ist ja mal absolut eindeutig im Treibersupport zu suchen! Die Intel HDs kranken doch bis jetzt immer an den Treibern. Mit einem 9400 kann man durchaus ein älteres Game spielen (CSS sollte mit halbwegs fixer CPU locker laufen) aber bei Intel gibt es da teils doch massive Probleme! Und vorallem ist es dann möglich das Board mit einem i5 750 zu kombinieren und trotzdem den billigeren H55 Chipsatz zu nutzen.
 
boooaaaar^^, da werd ich schwach xP

und dann noch ne GTS250 oder ne HD5770 im Low-Profile format rein, und ab gehts im wohnzimmer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wie gut sie die Probleme der bisherigen H55-Platine ausgemerzt haben in den neuen.
Die Idee, zwei verschiedene Boards zu machen, jeweils mit unterschiedlichen PCIe-Slots gefällt mir.
Aber es ist doch nicht auf beiden Wlan-n verbaut? Das eine hat zwei Antennen, das andere nur eine...
 
Die Ion+Celeron Variante finde ich sehr interessant da würde mich ein Test sehr begeistern oder auch nur weiter Informationen zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Ich will mal wissen wann die verfügbar sind und zu welchem Preis. Ich will ja nicht ewig warten....
Ergänzung ()

Hab beim Zotac-Support angefragt. Die kennen keinen Preis, denken aber auch nicht, dass es vor Ende Juli auf dem Markt ist.
 
Xolotl schrieb:
@Fritten: Ich bekomm heute mein zotac h55 itx mit genau demselben "blödsinn", meinen berechnungen nach sollte aber ein Thermalright AXP-140 draufpassen, und der ist fast so gut wie der noctua nh c12p!

@topic: nett dass sie auch hier schon usb 3.0 benutzen. Einzig die namensgebung könnten sie noch verbessern :freaky:

Passt denn nun eigentlich der AXP140 oder kollidiert der bereits mit dem PCIe-Slot?
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben