• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Tja, ich bin erstmal raus. Letzte Woche ist der 90° 12VHPWR Adapter von Cablemod abgeraucht, den ich leichtsinnigerweise nicht rausgeschmissen hab.
Den Adapter hab ich zwar rausbekommen, aber bei einem Pin ist die Isolation geschmolzen und in der Buchse der 4090 geblieben.
Das ist die Konsequenz, wenn man Rückrufe nicht komplett durchliest facepalm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und Verak Drezzt
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
@lapulapu ich versuche mit einer PC-Reparaturfirma eine Möglichkeit zu finden, die Buchse zu tauschen. Siehe mein Thread im WaKü Forum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Mal schnell den aktuellen Tarkov Shitstorm ausnutzen, den Release auf morgen ziehen und ein paar „interessante“ Angebote raushauen was die Editionen und deren Umfänge angeht. Das kann nur in die Hose gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Rush Gray Zone sieht zwar ganz witzig aus, aber auf nen weiteren EFT Shooter hab ich auch nicht unbedingt Lust, erinnert mich auch mehr an Arma als an Battlefield, zocke ich dann lieber Hell Let Lose, wenn ich denn auf sowas Bock hätte

ne ich warte auf Delta Force und mal schauen wie das vom Gameplay her ist, ansonsten bin ich am überlegen mal wieder BF5 zu installieren und da paar Runden zu machen, sofern nicht in jeder Runde wieder nen Cheater am Start ist, wird's sonst direkt wieder von der Platte geschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy und Rush
BF4 spielt sich auch noch gut. Gibt 10-15 Server wo immer etwas los ist und Admins aktiv sind, die Cheater sofort bannen.
Man merkt halt aber auch, dass da über die Hälfte alte Hasen dabei sind, die einen Plan
sowie taktisches Verständnis haben und auch die Maps auswendig kennen.
Als Casual-Neueinsteiger (die kommen aber aufgrund des Alters des Spiels selten) gibt es dort hart auf die Fresse, so wie es in allen Teilen mal war und sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu und Verak Drezzt
Stadion ist Live. Dice hat absolut gar nichts gemacht an der Map. Die haben das Stadion so wie es war, aus Sanduhr rausgenommen und als neue Map verpackt. Ich dachte ja wenigstens, dass ein bisschen geändert wird.
Sinnloser Drecksladen!
Die Treppen im Stadion hochspringen ist nicht deren Ernst? Überhaupt nicht flüssig. In jeder Kante ist ein Gap, den man seperat überspringen muss.

Die sollen den Frontlinien-Modus zurück bringen, der war wirklich sehr sehr geil! Können die nicht mal ein was im Spiel lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrWaYne und Verak Drezzt
Haha genau das dachte ich mir. Zeigt einmal mehr dass für DICE das Spiel schon seit Ewigkeiten tot ist. Die machen nur noch das nötigste und selbst dafür brauchen sie Monate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Wo ist der komische Bomber? Kommt am letzten Tag oder wie? :D

Das Ding voll Cheater oder wie erklärt man die ständigen headshots über riesen Distzanzen mit dem LMGs was ja angeblich nicht mehr so leicht gehn soll? Permanent wird man damit mit 1 Kopfschuss gekillt :D

Und die "neue" Maps ist geanus so Schmutz wie Geheim.
Exakt das gleiche gecampe mit unendlich Granaten und Sprengsätzen 👍


G57 1 Treffer nur 4% Schaden ist klar :D

Das auf jeden Server Heli Cracks sind und immer nur im Gegner Team ist auch voll balance 👍

Schön ankommen, 1 Schuss ... woher die nur wissen wo man "campt" ohne das man markiert ist :D
Kiss The Pro :D

Ne AA macht nen RAM in unter 5 Sekunden platt mit dem MG ohne das es heiß läuft ... Dauerfeuer.
Absolut Null logik in dem Game vorhanden. Keine Waffen oder Fahrzeuge sind spezuialisiert ... alles geht im allem und das was am unsinnigsten ist geht am besten wie AA gegen Fahrzeuge und Infantrie 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos und Odessit
Habe die letzten Tage Helldivers 2 mit Kumpels gezockt.

Gerade Stadion gezockt. Meine Stats waren gut (Conquest), Action war auch gut, aber man sieht schon was passieren wird.

Unzählige Personen mit 12G Auto Shotgun unterwegs, wildes Granaten Gespamme und diverse Personen die aus dem Stadion heraus aus dem 3. Stockwerk auf B "headglitchen" um alles abzufarmen was in Richtung Stadion läuft, ohne wirklich abgeschossen werden zu können.

Erste Runde war somit "ok", aber jetzt auch kein Kracher.
 
Die Panzerplatten sind sinnlos da mach ich mit 1 Treffer nur noch 2% Schaden 👍

Auf Stadion sind nur one shot Hellseher unterwegs.
Das Game ist bei Status BF V angekommen 👍

Die sehn ein garnicht und machen one shot kills und rennen mit 30er KD auf der Schmutz Map rum ... lol :D

Super Youtuber am start ist klar :D


Neue Runde Thoki ist wieder da in 2 Minuten 18 Kills und auf Platz 1 lol
ekwah 2 :D

Youtuber sind automatisch top Player in jeder Runde 👍
 

Anhänge

  • yt.png
    yt.png
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • syt.png
    syt.png
    2,1 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Bei den seinen Videos ist auch kaum recoil zu sehn ... wie auch immer das geht.
Die meisten Waffen sind bei dem wie ein Laser ?

Naja gleich die Missionen fertig dann spiel ich diese schwachsinns Map nie wieder.
Nur Chaos, Camper, Explosionen ... NULL Battlefield.

Die ist ja noch viel schlimmer als Geheim!

Mal noch den Bomber testen, aber denke mal der wird die balance komplett nieder machen.
Dann ist das Kapitel 2042 beendet und das game am Ende.

edit:
Das game ist komplett broken ... 2 Treffer aber der Server hat 0 davon 👍

Ich sterbe immer per 1 Schuss jetzt locker 20 mal nacheinander 1 Schuss, teilweise nicht mal Kopfschuss.
LMG machen immernoch 1 Treffer Headshots obwhol der Multi runtergenommen wurde :D
Noch besser sind die fetten MGs mit Schalldämpfer wie im echten Leben :D

Die renen einfach alle Munter weiter während ich dien hitte und ich falle im Gegenzu aber immer sofort um 👍

Ich seh die nich, die mich nicht aber machen one shot kills.
5 Runden gespielt ... 5 verloren. Der Beste hatte 20:15 und bei den rennen gute 10 Mann rum die 3 mal gestorben sind haber 30 bis 80 Kills haben :D

Nehm ich ne VCAR ist die kompletter Müll ... werde aber damit permanent mit 1 Treffer gekillt, selbst wenn ich zuerst treffe verlier ich die Duelle zu 90% 👍

Die stehn 1000% hinter Felsen wo ich den nicht sehn und treffen kann aber die mich lol
 

Anhänge

  • broken.png
    broken.png
    2,7 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Tönt hart nach skill issue
 
VCAR hat eine der niedrigsten TTKs bis zu 30m (222ms mit der richtigen Konfiguration und das wenn es nur um Körpertreffer geht. Ist ein HS dabei gehts noch schneller). Wenn jemand damit umgehen kann hast du mit kaum einer Waffe ne Chance auf kurzer Entfernung. Ist aber schwer zu spielen und das ist auch gut so.
 
Nichts anderes war zu erwarten. Ich halte mich aber zurück und erwarte nichts. Ich bestelle nicht vor, ich spiele die Beta bevor ich bestelle und dann nur die günstigste, falls ich es überhaupt kaufe. Nach dem Desaster von 2042 glaube ich EA/DICE nicht ein Wort mehr was sie über ihre Spiele verzapfen.
Ich prophezeihe aber jetzt schon, dass es genügend Idioten geben wird, die das ganze hochhypen, sobald der erste Trailer draußen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Verak Drezzt und lapulapu
Zurück
Oben