News Gaming-Maus mit Münzfach von Genius

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Während bisher allgemein auf spezielle Gewichte zur Anpassung des Gewichts von Gamer-Mäusen gesetzt wurde, präsentiert Genius nun zur Games Convention mit der symmetrischen Drei-Tasten-Scrollmaus „NetScroll G500 Laser“ das erste Modell mit Münzfach zur flexiblen Gewichtsoptimierung.

Zur News: Gaming-Maus mit Münzfach von Genius
 
Find ich ne coole Idee, anstatt Gewichten Münzen zu nehmen.
Aber auch doch iwo unsinnig :lol:
 
Nette Idee^^

Nur ich finde sie sieht auf dem Bild etwas klein aus, wenn das wirklich so ist, wirds wohl nicht gut zum Gamen sein.

Wenn man da 10€ reinlegt, muss man ja auspassen das dir niemand die Maus klaut :lol:
 
WTF IS THAT SH*T? :D

Braucht keiner, ich hab noch nie eine zu leichte maus gesehen lol^^

Is doch besser wennse leicht is außerdem kann cih mein geld auch ins sparschwein reintun^^
 
Praktisch fürs Büro. Hat man immer Kleingeld für den Kaffeeautomaten.
 
Damit schmuggel ich nächstens Drogen.
Wer schaut schon in so einem Fach nach :D

Sonst recht unsinnig find ich.
Fummelt man dann eh nur dran rum.
 
@pampelmuse
Gute Idee :p

B2T:
Also ich sach mal so wenn man mit dem standard Gewicht einer Maus nich zufreiden ist und man sich extra Gewichte kaufen müsste die dann vll noch viel kosten, dann ist die IDee mit dem Geld nicht shclehct.
 
riDDi schrieb:
Der Drogenspürhund...


Mit dem Fach liegt der Schwerpunkt imo zu weit oben :/

musst halt aufpassen, dass nicht mitsamt der Maus umfällst :rolleyes:

Ich find immernoch die alte MX518 ist eine der besten Mäuse schlechthin! :king:
 
Ich fahre zur See, an den Kontrollstellen gibts keine Hunde.
Zumindest auf meinen Routen nicht :D

Ich versteh sowieso nicht, was das mit den Gewichten soll.
Umso leichter umso besser.

Oder könnt ihr etwa mit schweren Mäusen besser?
 
Find die Idee bescheuert.
Durch Geld kriegt man sowieso nicht soviel Gewicht rein da sind Gewichte z.B. bei Logitech G5 viel besser (die ich hab xD)
Naja es wird sicherlich Freaks geben die sich sowas holen :freak:

@pampelmuse
Also ich mach die kleineren Gewichte rein ca. 14 Gramm weil die maus sonst zu leicht ist und damit zu schnell über den Tisch rutscht. Außerdem liegt die mit gewichten viel besser in der Hand und lässt sich präziser steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewichte in die Maus...
Von Massenträgheit haben die Hersteller wohl auch noch nie was gehört...

Was fuer ein Bullshit.
Anstatt dass sie mal die guten Mäuse unter 20 Gramm umsetzen...

Aber hier rennen ja sowieso nur so Komsum-werbungs-trottel rum,
die denken sie könnten mit einer schweren Maus besser umgehen als mit einer leichten... "weil das jedem sein Ding ist" ...
bis sie dann mal die gleiche Technik 70 Gramm leichter in der Hand hatten...

da ja W=F*ds und F=int m*a da
aber davon haben die ja keinen Plan...
Von wegen ergonomisch... Sehnenscheidenentzündung @ lowsense 4 tw !

Ich hätte gerne ne MX 518 @ 30Gramm oder weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schlecht... kleine Münzen werden darin herumrutschen und klappern wird das ganze sicher auch. 2 € Münzen sind mir zu schade um sie als Gewicht in meiner Maus zu verwenden. Da wäre es besser gewesen auf einfache Gewichte zurückzugreifen, alle in der selben Größe mit Hilfe dessen man sich dann sein Traumgewicht zusammenstellen kann...
 
Wenn das ein Fach ist kann man doch genausogut was anderes rein legen, oder muss es unbedingt Geld sein? - Ich denke nicht.
 
Gegenstände die die Welt nicht braucht. Witzig aber sowas zu Realisieren quatsch.
 
tja.... wer unbedingt 10€ für gewichte "reinstecken" will

lol

dann noch ein paar geldscheine für die feinjustierung^^
 
Ob es nun bei der Maus Sinn macht sei mal dahingestellt, aber die Idee ansich finde ich schlichtweg genial. Wenn einem sowas wichtig ist, muß man nicht gleich das Zubehörset für 19,99€ dazukaufen sondern hat das Zeug zuhause rumliegen.
 
Zurück
Oben