News Intel: Preissenkung für Celeron und Pentium M

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
war ja klar dass intel bald nachzieht....
die neuen pentium m preise sind interessant

PS: erster :D
 
Wieso werden die jeweils langsamsten Modelle net im Preis gesenkt? Die sind ja dann genauso teuer, wie die zweitlangsamsten. :freak:
 
M3ph1st0 schrieb:
war ja klar dass intel bald nachzieht....
die neuen pentium m preise sind interessant
LOL, die Preise findest du interessant?! :lol:
Das ist eher so etwas wie eine Anpassung, aber die können ja nicht 50% auf einmal geben. :rolleyes:


M3ph1st0 schrieb:

Wow, hast du ganz prima gemacht! Kannst dir dafür nen Lutscher holen!
 
Wer hat die Preissenkung eigentlich zuerst bekannt gegeben Intel oder AMD?

@c.engineer:
Jup, ist ne komische Preisphilosophie, dass die beiden langsamsten Modelle jeweils gleichviel kosten
.... naja die realen Marktpreise sehen ja dann immer anders aus :freaky:

@ Poster 2):
... gibt leider keinen Lolli für dich, bist ja zweiter und nicht erster :evillol:
---> der Lolli geht damit an Tommy - herzlichen Glückwunsch ;)
 
Oha, im Mobilsektor gibt es ja mächtig Kleinholz. Kann mal wer die Polizei rufen, ich habe auch schon zwei Schläger identifiziert: Turion 64 und Pentium M! Aber die Preise sind ehrlich gesagt noch immer gepfeffert - für gerade mal 86mm² Silizium!
 
Find die Preise bescheuert.
Das der FSB400 genauso teuer ist wie der vergleichbar getaktete 533.

Weil FSB ist FSB und somit effektiv schneller.
 
Wunderbar jetzt gibt es den Celeron D 345/346 um die 100 Euro !

Nur wann werden die neuen schon länger angekündigten Celeron D 3x1/3x6 mit EM64T endlich im Handel kommen ?

frankkl
 
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Wieso werden die jeweils langsamsten Modelle net im Preis gesenkt? Die sind ja dann genauso teuer, wie die zweitlangsamsten. :freak:

das war schon immer so - die langsamere cpu ist so quasi ausgelaufen, wer sie aber noch braucht (z.b. in nen laptop verbauen will der nur bis so oder soviel mhz freigegeben ist wegen kühlung) kann die cpu weiterhin ordern...
 
Also den 760er find ich schon mal sehr interressant

könnte mir gut vorstellen, diesen mit dem Asus Adapter 478 @479 zu holen, und ihn dann noch zu kitzeln *g*.
 
Zurück
Oben